Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > suche
Registrieren Hilfe Kalender

suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2025, 09:48
Achilles Achilles ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Achilles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
[S] historische Noppenbeläge mit altem aspect ratio für Vater gesucht

Suche als nettes Geburtstagsgeschenk für meinen Dad historische Noppenbeläge.

Er schwärmt immer von früher als der „aspect ratio“ noch anders war und es den alten TSP Curl P1 (nicht „R“) noch gab, den alten Andro Clou (nicht die spätere Version mit reduzierter Noppenlänge), den DHS PF4 C8 (nicht den heutigen DHS C8) und einen Yung 63-9 A (noch nie gehört).

Zustand der Beläge ist egal. Ich möchte ihn zum Geburtstag überraschen. Er spielt nur noch gelegentlich mit mir daheim, aber erzählt immer dass er mich mit den damaligen Belägen heute noch besiegen würde.

Wenn jemand noch was hat, Zustand egal, bitte hier antworten.
Alt 06.05.2025, 20:22
Hansi Blocker Hansi Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: [S] historische Noppenbeläge mit altem aspect ratio für Vater gesucht

Ich müsste mal schauen, ob ich den alten Yung 63-9A noch habe. Der Zustand wird maximal noch 4 sein.

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm
Alt 09.05.2025, 15:53
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: [S] historische Noppenbeläge mit altem aspect ratio für Vater gesucht

Ich könnte bei Interesse ein Konvolut aus mehreren alten Friendship 755 in der uralten orangenen Verpackung mit goldenen Streifen in rot oder schwarz anbieten.
Alle Beläge haben zwischen 0,8 mm und 1,0 mm Schwamm.

Die Beläge müssten aus Ende der 80er Jahre stammen, die Verpackung wurde um den Dreh erst auf rot-weiß und später dann auf das jetzige Design geändert.

Aufgrund des Alters Zustand höchstens 4.

Bei Interesse bitte PN.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »