|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Boll Spirit
Hallo,
ich verkaufe hier ein gebrauchtes Boll Spirit (ST - gerade). Auf meiner Küchenwage wiegt es so 91/92 Gramm. Das Holz wurde relativ kurz nach dem Erscheinen gekauft und wurde von mir ungefähr eine knappe Halbserie gespielt. Es hat noch den genagelten Butterfly Schmetterling (schwar/golden) am Griffende. Das Holz hat 2-3 leichte Kantentreffer, welche jedoch nicht tief sind bzw. nicht die Spieleigenschaften beeinflussen. Den "Schlimmsten" habe ich noch einmal extra fotografiert.. (s.u.) Wie auf einem der Bilder zu erkennen ist, ist der schwarze Aufdruck auf dem Schlägerblatt verschwommen. Dies kommt daher, dass die Versiegelung, mit der ich das Holz damals neu gekauft habe, sehr dünn war und durch das Frischkleben nach und nach die Schrift etwas abgefärbt ist. Irgendwann hab ich dann mit Racket Coat von TSP das Holz nochmal nachversiegelt und anschließend mit feinem Schmirgelpapaier wieder ein wenig angerauht, damit die Beläge besser halten. Mit der Versiegelung hält das ja jeder am Besten so wie er will... Falls ihr noch Fragen habt, werde ich mich bemühen diese möglichst schnell zu beantworten. Angebote bitte per PN an mich, Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Boll Spirit
Verkauft! Das Thema kann geschlossen werden.
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.