|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neuer Vorhandbelag
Hey,
unzwar spiele ich im Moment Friendship Faster Transcend bin auch nicht unzufrieden damit. Aber ich suche einen Belag der noch ein bisschen mehr Power hat und evtl weicher ist. Habe vielleicht an einen LKT rapid Sound gedacht, aber was meint ihr? Danke schonmal, flori1993 |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neuer Vorhandbelag
muss es en chinese sein??
|
|
|
|||
|
|||
|
wäre schön da ich bis jetzt eigentlich nicht enttäuscht wurde
der faster ist nicht schlecht aber nicht perfekt für mich |
|
|
|||
|
|||
|
sry mit chinesen kenn ich mich gar net aus, hab bisher nur en milky way 9000 mal auprobiert
|
|
|
||||
|
||||
|
was hast du für eine spielart?
für angriffsspiel mit ts und schuss kann ich dir den dawei inspirit quattro empfehlen, die lkts (zumindest die ich getestet habe) sind für eine weicheres angriffspiel geeignet wobei mein xp nicht lange gehalten hat. |
|
|
|||
|
|||
|
Einen Versuch ist auf jedenfall der Palio CJ8000 Biotech oder CJ8000 Biotech Power wert.
|
|
|
||||
|
||||
|
die 2 Beläge, die du versuchen solltest sind nach meiner meinung:
Friendship 729-5, weniger klebrig, deswegen schneller! Palio CJ8000 Biotech Power, auch weniger klebrig und katapultstärker. Wenn du es wirklich weicher haben willst (der Sound ist viel weicher) dann sinkt das Tempo im Tischnahen Spiel und der Katapult nimmt zu. Wie klebrig soll das OG sein? |
|
|
|||
|
|||
|
ich spiele aus ca 2 meter entfernung topspins auf den tisch
allerdings meistens aus dem schupfen also sollte er gut zum schupfen, ziehen auf unterschnitt und spinreichen topspin sein
|
|
|
||||
|
||||
|
persönlich gute erfahrungen mit dem cj8000 balance auf der rh gemacht denke das die serie auf vh auch angenehm seien könnte, bzw die nachfolger durchs höhere tempo noch eher.
|
|
|
|||
|
|||
|
danke für den tipp allerdings denke ich das der balance ein bisschen langsam ist
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.