|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche, verkaufe oder tausche Hölzer und Beläge
Ich möchte gerne folgendes Tischtennismaterial anbieten. Folgende Hölzer und Beläge haben sich im Verlauf der Zeit angesammelt.
Hölzer: DHS: Hurricane H-GY, gerade, Zustand: 1+; 25,- Best of Five: Kevlar Light, konkav; Zustand 1; 25,- Schöler-Micke: Ultra, unterschiedliche Versionen, Preis nach Vereinbarung. Midi-Schläger, gerade mit Belägen, Zustand: 1; 8,- Schöler-Micke: Mirage, gerade, Zustand 1; 20,- Tibhar: IV L DHT, konkav; Zustand 2+; 13,- Andro: Kinetic Explorer, gerade; Zustand 1+; 30,- Butterfly: Timo Ball Spark, gerade, Zustand: 1; 40,- JZ: Hinoki Speedchanger, konkav, Zustand: 2+; 23,- Butterfly: Chuan Chih-Yuan, konkav, Zustand: 2; 28,- Butterfly: Mazunov, konkav, Zustand: 2-; 16,- Butterfly: BalsaCarbo X5, konkav, Zustand: 3+; 22,- Nimatsu: Calculus 18, Hinoki + Balsa; Zustand: 2+; 30,- Butterfly: Timo Boll Spirit, gerade, Zustand: 1; 50,- JZ Best OFF Edition Def, Großblatt, gerade, Zustand: 1; 20,- Yinhe/Milky Way: T 9, konkav, Zustand 1-; 25,- Beläge: Juic Spinspiel, 1,5, schwarz, Zustand 1; 16,- Stag Ninja Attack, 1,5, schwarz, Zustand 1-; 8,- Die Preise sind alle inklusive Versand. Suche Hölzer (alle in konkav): Butterfly: Iolite, Kong Linghui Spezial, Boll Spirit, Primorac Carbon, und die anderen japanischen Carbon/Arylate Hölzer. Yinhe/Milky Way: K 5, T 10 oder T 11 Suche Beläge: Butterfly: Tenergy 1,7 oder 1,9; Tackiness C 1,9 (schwarz): Joola: Orca 0,5 (rot) Andro Quad 420 1,6 oder 1,8 (schwarz) Tausch wäre mir eigentlich lieber, aber ich verkaufe natürlich auch. Liebe Grüße Bartleby |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche, verkaufe oder tausche Hölzer und Beläge
Danke, für die vielen Kaufangebote: aber ich wollte eigentlich nur tauschen oder verkaufen.
Bartleby |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bartleby,
ich wäre an 2 Hölzern interessiert: 1) Nimatsu: Calculus 18, Hinoki + Balsa; Zustand: 2+; 30,- sofern der Griff Konkav ist. 2) JZ: Hinoki Speedchanger, konkav, Zustand: 2+; 23,- Zum Tausch hätte ich Yinhe T11 in Konkav, Zustand 1- Alternativ könnte ich 1 mal tauschen und 1 x kaufen. Was meinste? Gruß HaFau |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bartleby,
ich hätte Interesse an 2 Deiner Hölzer: 1) Nimatsu: Calculus 18, Hinoki + Balsa; Zustand: 2+; 30,- sofern es einen konkaven Griff hat. 2) JZ: Hinoki Speedchanger, konkav, Zustand: 2+; 23,- Ich würde zum Teil kaufen und hätte auch das Yinhe T11 in konkav Zustand 1- zum Tauschen da. Was meinst Du? Gruß HaFau |
|
|
|||
|
|||
|
Update
Ich möchte gerne folgendes Tischtennismaterial anbieten. Folgende Hölzer und Beläge haben sich im Verlauf der Zeit angesammelt. Hölzer: DHS: Hurricane H-GY, gerade, Zustand: 1+; 25,- (verkauft) Best of Five: Kevlar Light, konkav; Zustand 1; 25,- Schöler-Micke: Ultra, unterschiedliche Versionen, Preis nach Vereinbarung. Midi-Schläger, gerade mit Belägen, Zustand: 1; 8,- Schöler-Micke: Mirage, gerade, Zustand 1; 20,- Tibhar: IV L DHT, konkav; Zustand 2+; 13,- Andro: Kinetic Explorer, gerade; Zustand 1+; 30,- Butterfly: Timo Ball Spark, gerade, Zustand: 1; 40,- JZ: Hinoki Speedchanger, konkav, Zustand: 2+; 23,- (verkauft) Butterfly: Chuan Chih-Yuan, konkav, Zustand: 2; 28,- Butterfly: Mazunov, konkav, Zustand: 2-; 16,- Butterfly: BalsaCarbo X5, konkav, Zustand: 3+; 22,- Nimatsu: Calculus 18, Hinoki + Balsa; Zustand: 2+; 30,- Butterfly: Timo Boll Spirit, gerade, Zustand: 1; 50,- JZ Best OFF Edition Def, Großblatt, gerade, Zustand: 1; 20,- Yinhe/Milky Way: T 9, konkav, Zustand 1-; 25,- Beläge: Juic Spinspiel, 1,5, schwarz, Zustand 1; 16,- Stag Ninja Attack, 1,5, schwarz, Zustand 1-; 8,- Die Preise sind alle inklusive Versand. Suche Hölzer (alle in konkav): Butterfly: Iolite, Kong Linghui Spezial, Boll Spirit, Primorac Carbon, und die anderen japanischen Carbon/Arylate Hölzer. Yinhe/Milky Way: K 5, T 10 oder T 11 Suche Beläge: Butterfly: Tenergy 1,7 oder 1,9; Tackiness C 1,9 (schwarz): Joola: Orca 0,5 (rot) Andro Quad 420 1,6 (schwarz) Tausch wäre mir eigentlich lieber, aber ich verkaufe natürlich auch. Liebe Grüße Bartleby |
|
|
|||
|
|||
|
Fast alles noch zu haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Immer noch alles zu haben.
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.