|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Belagempfehlung für Donic True Carbon Inner
Hallo,
mit welchen Belägen harmoniert das True Carbon Inner sehr gut ? Danke |
|
||||
|
||||
AW: Belagempfehlung für Donic True Carbon Inner
Die Frage lässt sich so doch nicht beantworten. Ist doch die Frage, was Du am Ende für ein Resultat für Dein Spielsystem erwartest. Die Kombi soll dich doch unterstützen.
Bist Du ein Block/Konter-Spieler oder Topspin-Spieler mit Spinvariation. Da man fast alle Beläge auf allen Hölzern spielen kann, gibt es da keine "allgemeinen" Empfehlungen. |
|
|||
|
|||
Auf der RH ist ein ABS 3 super wenn man GLAnti Spieler ist.
|
|||
|
|||
Ich spiele Kreisoberliga mit ca. 1530 Punkten. Ich spiele beidseitig Topspin, mit der RH mehr, Block und Konter.
|
|
|||
|
|||
Was spielst du jetzt? Würde sagen vlt die hexer Reihe wenn es was weiches sein soll oder dann r45/48 wenn eher härter. Aber ohne genaues Infos ist die Beratung schwierig
|
|
||||
|
||||
Das Holz ist recht dünn, daher würde ich keine zu weichen Beläge (<47,5) empfehlen.
VH vielleicht eine Xiom O7 Asia und RH einen O7 Pro oder Vergleichbares anderer Marken. Die Xiom Beläge sind leicht, damit gerät die Balance auch nicht zu kopflastig. |
|
|||
|
|||
Also ich spiele auf dem TCI die Gewo Codexx 52 Beläge. Das passt zu meinem Spiel gut, aber ohne zu wissen was Du aktuell spielst, ist eine Empfehlung schwierig.
|
|
||||
|
||||
Ich hab darauf den Glayzer 09C gespielt, die Kombi funktioniert bei mir tadellos.
|
|
|||
|
|||
Ich spiele aktuell auf dem TCI einen Facitive 2,0 und einen Vari Spin 1,8 !
|
|
|||
|
|||
Also von den leichtspieltensoren hat ja jeder Hersteller was im angebot. Ich persönlich finde den xiom vega intro am besten, da er für mich das meiste spin Potenzial hat. Der 47 grad harte aber das weiche gummi spielt sich super. Alternative die gtt Reihe von andro aber der gtt45 hat fürmich weniger spin Potential und der gtt 40 war zu weich. Wenn noch mehr Katapult dein soll vlt andro bype oder hexer duro. Vermutlich könntest du mit der hexer Reihe den nächsten Schritt gehen
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic True Carbon Inner | Popperklopper | Wettkampfhölzer | 204 | 19.06.2025 18:38 |
Donic Whiper Outer Carbon und Whiper Inner Carbon + Defplay Inner Carbon | AlexM | Wettkampfhölzer | 8 | 20.09.2024 22:55 |
Alternative zum / Ersatz für Donic True Carbon Inner | ralf19601956 | Wettkampfhölzer | 21 | 25.12.2022 17:35 |
Donic True Carbon Inner | understatement | verkaufe | 5 | 17.02.2022 07:28 |
Suche: Donic True Carbon Inner - konkav | Rooney_293 | suche | 0 | 10.02.2022 13:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr.