|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
"Hackblock" mit griffigen Langnoppen
Hallo,
ich würde gerne wissen ob es im Internet Video-Quellen gibt, die zeigen, wie man mit "griffigen" Langnoppenbelägen wie bspw. einem TT-Master Insider oder Palio CK531A einen, ich nenne ihn mal "Hackblock" am Tisch spielt. Über rein verbale Tipps würde ich mich selbstverständlich auch sehr freuen. Gruß, NoppenUmsteiger |
|
|
|||
|
|||
|
AW: "Hackblock" mit griffigen Langnoppen
Nehme mal an die Seite von Sebastian Sauer dürfte dir bekannt sein? da gibts jedenfalls schon ein paar Videos nur für die Technik.
Vom Spielsystem her finde ich Haruna Fukuoka sehr interessant. Spielt glaube Curl P3 alpha OX. Absolut Tischnah. Auf Topspin spielt sie entweder einen Block mit geschlossenen Schlägerblatt (das ganze aber sehr aktiv) oder spielt deinen gesuchten "Hackblock". Auf Unterschnitt greift sie mit der Noppe alles an, habe kaum einen Schupfball gesehen. Im mytabletennis.net Forum gibts einige Videos (Olympia) von ihr zu sehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.