|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Offensive Beläge für Amultart
Hi, ich bin auf der Suche nach zwei neuen Offensiveblägen.
Momentan: Momentan spiele ich ein Amultart mit einem Tenergy 05 2.1 auf der VH und einem Roundell 1.9 auf der Rückhand. Den Tenergy möchte ich vor allem aus finanziellen Gründen nicht weiterspielen, allerdings gefiel mir der hohe Ballabsprung auch nicht so sehr. Den Roundell möchte ich nicht mehr spielen, da er mir zu langsam und zu weich ist, für RH Angriffe ist dieser nicht gut geeignet. Mein RH Test mit dem Tenergy von meiner Vorhand fand ich gut, da dieser auf meiner RH gut gepasst hat. Suche: Auf der VH suche ich einen offensiven Belag für das varioffensive Spiel, der einen nicht zu hohen Ballabsprung hat und relativ spinreich sein sollte. Auf der RH suche ich einen ähnlichen Belag, der logischerweise allerdings etwas langsamer oder auch etwas dünner sein sollte, da ich auf der RH weniger angreife. Mögliche Vorschläge: Omega 4 Pro oder Europe, Nianmor, Genius, Calibra, Magna TCII Ich habe mich in den letzten 1.5 Jahren nicht so sehr mit Material auseinandergesetzt, freue und bedeanke mich daher schon einmal für Tipps. P.S.: Ich spiele seit etwa 4,5 Jahren und momentan in der Bezirksklasse. Gruß Felix
|
|||
|
|||
|
AW: Offensive Beläge für Amultart
genius ist eine gute alternative.
fast genauso wie tenergy, nur gegen unterschnitt muss das handgelenk und die bewegung ein ticken länger sein. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.