|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
hi leute,
wie ihr sehen könnt kann ich mich nicht zwischen diesen belägen entscheiden. ich spiele zurzeit den nimbus und ich bin auch zufrieden, nur wenn ich topspin ziehe kommen immer schlagspins raus und ich kann nur hart ziehen. deshalb suche ich eine weichere alternative. ich versuche, mit einem spinreichen topspin vorzubereiten, dann ziehe ich einen harten und dann versuche ich zu schießen. nun frage ich mich welchen belag ich nehmen soll. bin gespannt auf eure antworten.
|
|||
|
|||
|
AW: Nimbus Medium vs. Sinus@
hoch mit dir
|
|||
|
|||
|
Scherzkeks!
Du gehörst ins Bett. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Habe auch Nimbus gespielt und einen etwas weicheren Belag gesucht. Sinus @ in 2,0 mm ist etwas gefühlvoller zu spielen. Ich bereue denn Wechsel nicht. Die Umstellung dürfte kein Problem sein. Gruß Linkspfote |
|
|
||||
|
||||
|
welcher ist denn schneller und spinniger?
|
|
|
|||
|
|||
|
Meiner Meinung nach der Sinus@. Da die Sinus reihe auf jedenfall sehr viel spinigger ist als die nimbus und schneller ist er auch kann allerdings den 2,0er empfehlen max ist nicht so das wahre meiner meinung nach
|
|
|
||||
|
||||
|
der sinus@ is auch softer oder?
|
||||
|
||||
|
Ja der Sinus @ ist softiger als der Nimbus Medium, und etwas spinniger und katapultiger.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr.