|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bezirksklasse 4 08/09
Hallo zusammen,
so, langsam können wir ja schon mal über die zukünftige BK4 spekulieren. Ich gehe derzeit davon aus, dass wir in der 4er bleiben werden. Die verbliebenen Mannschaften aus der letzten Runde sehe ich ebenfalls wieder in der 4er: TTC Eppertshausen DJK B.-W. 1956 Münster III TG 1910 Zellhausen TV Münster TTC Heusenstamm II TTC 1972 Offenthal TSG Mainflingen TTC Babenhausen Otzberg wird wohl leider in die Gruppe 6 wechseln, Klein-Umstadt II dafür eventuell wieder zurück in die 4. Eine der beiden Langstädter BK-Mannschaften (ich tippe auf die 1.) wird wohl auch dazu kommen. Im Fall von Schaafheim, Groß-Umstadt III und Seligenstadt III kann man wohl nur spekulieren. Ich tippe mal auf Schaafheim und Seligenstadt. Clipper |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 08/09
Hi,
TSV Modau I spielt die kommende Runde ebenfalls in der Bezirksklasse. Weiß aber nicht welche Gruppe, eventuell/vermutlich Gruppe 6. Grüße Denis |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo Clipper, wie stellt ihr denn? Ich glaube auch, dass wir in die 6 kommen. Aber we will see. Magolves |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- Kl-Umstadt hat (bisher jedenfalls) keine Ambitionen in die 4 zu wechseln - daß wir beide Absteiger aus der BL plus beide Meister der jeweiligen KL bekommen, wäre wohl ein wenig unverschämt
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aus Klein-Umstadt habe ich schon vereinzelte Stimmen gehört, die mit der BK4 liebäugeln. Ob es einen Antrag gibt, weiß ich allerdings nicht.... @Magolves: Ich schätze mal, dass wir in folgender Aufstellung in die Saison starten werden: Revermann Backes Fonseca Assmann Hoffmann Friedl Eventuell könnte man 3/4 und 5/6 auch noch drehen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Ich wünsch euch viel Glück. Wie wir stellen könnt ihr im 6er Threat nachlesen.@Cogito die Klasse ist doch gar nicht so stark gewesen, also ruhig alle Absteiger da rein. Nd.- Beerbach auch noch. ![]() Magolves |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- 12 Absteiger von BL - 8 BK Was erhalten wir da bei "geteilt durch" ? RICHTIG 1,5 und nicht automatisch 2 ! - es gibt 9 KL; wieviele KL-Meister gibt es ? RICHTIG 9 ! und nun "geteilt durch" ? RICHTIG 1,125 und nicht automatisch 2 Also könte man wohl sagen, daß BEIDE Absteiger und BEIDE Mesiter wohl a bisserl auf eine ungleiche Verteilung schließen lassen ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn, wie unserem Fall, eine Mannschaft (Otzberg) aus der Gruppe rausfällt und die Gruppe nicht durch eine etablierte Mannschaft aus einer anderen Gruppe wieder aufgefüllt wird, dann benötigen wir, trotz negativer Relegation von Eppertshausen, nun einmal 4 neue Mannschaften um die Sollstärke von 12 Mannschaften wieder zu erreichen. Warum also nicht 2 von oben und 2 von unten?? Davon abgesehen, arbeitest Du mit falschen Annahmen: Es gibt in diesem Jahr 14 BL-Absteiger und wesentlich mehr Aufsteiger als nur die KL-Meister. Das hat damit zu tun, dass in manchen Klassen (z.B. in "Deiner" KL 2 ) eben mehr als eine Mannschaft fest aufsteigt und weitere Aufstiege sich durch die Relegation ergeben können. Das üben wir dann aber später noch mal, wenn wir die Sache mit den Fingerlein richtig im Griff habe, gelle?
Geändert von clipper_wood (03.06.2008 um 14:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich seh schon wird lustig im Keller . Cogito wird das eigentlich mit dem einen oder anderen Bier schlimmer?![]() Magolves |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
.*nun ja vielleicht nicht unbedingt bei jedem
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

. Ich wünsch euch viel Glück. Wie wir stellen könnt ihr im 6er Threat nachlesen.