|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wer wird deutscher Meister?
Ich tippe auf Düsseldorf und ihr??????????????
ich denk ma die verlieren kein spiel |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer wird deutscher Meister?????
Ganz klar, Borussia Düsseldorf wird der Serienmeister der nächsten Jahre, und wird der FC Bayern des Tischtennis! Sind ja eh ohnehin schon dt. Rekordmeister im TT!
Wer soll die denn stoppen, eine komplette Europameistermannschaft im Team, dazu noch Korbel und Co..... Die arme Konkurrenz.... |
|
|
|||
|
|||
|
ja ab der nächsten saison,wird düsseldorf wohl eine monopolstellung besitzen,die den meisterschaftskampf wohl langweilig werden lässt.aber diese saison gehts auch ja auch noch drum,da ists völlig offen.könnte mir vorstellen,daß da frickenhausen nochmals triumphieren könnte.we will see
|
|
|
|||
|
|||
|
denke auch, dass Düsseldorf in den nächsten 2-3 Jahren die bestimmende Mannschaft sein wird.
Interessanter ist die längerfristige Entwicklung, vllt. wird in Düsseldorf das Geld mal etwas knapper und Frickenhausen hat ja eine gute Nachwuchsarbeit ... |
|
|
|||
|
|||
|
hmmm... naja glaube das nicht so klar wird weil der boll wird garantiert nicht viel spielen und dan wird das gegen so ne mannschaft wie frickenhausen oder so auch schon schwer und ich denke nicht das dd solche spieler einkauft wenn das geld für die zukunft nicht gesichert ist. Desweiteren kommen ja gerade bei dd auch immer mehr sponsoren dazu.... da glaube nicht das dass geld ausgeht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von profispieler (17.05.2007 um 23:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mit der Mannschaft die Düsseldorf im nächsten zusammen hat, haben die eigentlich auch gute Chancen auf den Titel der Championsluege.
Vielleicht schaffen sie ja noch deutscher Meister zu werden. Ich tippe aber eher auf Zugbrücke Grenzau.
|
|||
|
|||
|
also ich denke dass sich im finale düsseldorf und frickenhausen gegenüber stehen werden. ohne boll wird es schwer für düsseldorf das finale zu gewinnen mit boll stehen die chancen allerdings sehr gut für düsseldorf.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe da auch auf Düsseldorf!!
Doch ohne Boll sieht die Welt wieder ganz anders aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sehe ich genauso, aber ich denke, dass der boll auf jedenfall alle playoffspiele bestreiten wird !!!!! also von daher ganz sicher deutscher meister !!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.

Ich tippe aber eher auf Zugbrücke Grenzau.