Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2007, 08:40
Stammspieler Stammspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stammspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer wird deutscher Meister?

Ich tippe auf Düsseldorf und ihr??????????????
ich denk ma die verlieren kein spiel
Alt 17.05.2007, 12:42
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer wird deutscher Meister?????

Ganz klar, Borussia Düsseldorf wird der Serienmeister der nächsten Jahre, und wird der FC Bayern des Tischtennis! Sind ja eh ohnehin schon dt. Rekordmeister im TT!
Wer soll die denn stoppen, eine komplette Europameistermannschaft im Team, dazu noch Korbel und Co.....
Die arme Konkurrenz....
Alt 17.05.2007, 15:14
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja ab der nächsten saison,wird düsseldorf wohl eine monopolstellung besitzen,die den meisterschaftskampf wohl langweilig werden lässt.aber diese saison gehts auch ja auch noch drum,da ists völlig offen.könnte mir vorstellen,daß da frickenhausen nochmals triumphieren könnte.we will see
Alt 17.05.2007, 15:54
Martin13 Martin13 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin13 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

denke auch, dass Düsseldorf in den nächsten 2-3 Jahren die bestimmende Mannschaft sein wird.
Interessanter ist die längerfristige Entwicklung, vllt. wird in Düsseldorf das Geld mal etwas knapper und Frickenhausen hat ja eine gute Nachwuchsarbeit ...
Alt 17.05.2007, 21:48
charky charky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

charky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmmm... naja glaube das nicht so klar wird weil der boll wird garantiert nicht viel spielen und dan wird das gegen so ne mannschaft wie frickenhausen oder so auch schon schwer und ich denke nicht das dd solche spieler einkauft wenn das geld für die zukunft nicht gesichert ist. Desweiteren kommen ja gerade bei dd auch immer mehr sponsoren dazu.... da glaube nicht das dass geld ausgeht
Alt 17.05.2007, 23:24
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von charky Beitrag anzeigen
hmmm... naja glaube das nicht so klar wird weil der boll wird garantiert nicht viel spielen und dan wird das gegen so ne mannschaft wie frickenhausen oder so auch schon schwer und ich denke nicht das dd solche spieler einkauft wenn das geld für die zukunft nicht gesichert ist. Desweiteren kommen ja gerade bei dd auch immer mehr sponsoren dazu.... da glaube nicht das dass geld ausgeht
boll wird wohl schon gegen die direkten konkurrenten wie frickenhausen mitspielen(und gegen die schwächeren gegner wahrscheinlich aussetzen),ansonsten würds natürlich eng werden.aber mit boll ist düsseldorf wohl kaum zu gefährden,obwohl zb auch gerade frickenhausen immer sehr gefährlich ist,da steger und auch baum sich von jahr zu jahr verbessern.und ma wenge und tokic sind ja ohnehin raketen auf ihren positionen.

Geändert von profispieler (17.05.2007 um 23:27 Uhr)
Alt 22.05.2007, 19:45
TT-Burger TT-Burger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Burger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit der Mannschaft die Düsseldorf im nächsten zusammen hat, haben die eigentlich auch gute Chancen auf den Titel der Championsluege.
Vielleicht schaffen sie ja noch deutscher Meister zu werden. Ich tippe aber eher auf Zugbrücke Grenzau.
Alt 25.07.2007, 16:21
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich denke dass sich im finale düsseldorf und frickenhausen gegenüber stehen werden. ohne boll wird es schwer für düsseldorf das finale zu gewinnen mit boll stehen die chancen allerdings sehr gut für düsseldorf.
Alt 25.07.2007, 16:23
Rameshm Rameshm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rameshm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe da auch auf Düsseldorf!!
Doch ohne Boll sieht die Welt wieder ganz anders aus
Alt 31.07.2007, 14:54
Kara 2 Kara 2 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kara 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rameshm Beitrag anzeigen
Ich tippe da auch auf Düsseldorf!!
Doch ohne Boll sieht die Welt wieder ganz anders aus

sehe ich genauso, aber ich denke, dass der boll auf jedenfall alle playoffspiele bestreiten wird !!!!! also von daher ganz sicher deutscher meister !!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »