|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Mein geliebtes Holz gesucht
hallo zusammen!
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? ich suche verzweifelt nach einer bezugsquelle für mein überalles geliebtes holz. ich spiele ein sunflex cross carbon off. es gibt bei einem einschlägig bekanntem auktionshaus einen händler, der es in kombination mit bryce fx und einem sunflex belag ständig verkloppt. mittlerweile ist die kombi nicht mehr unter 125,- zu haben. da ich aber weder den bryce noch den sunflexbelag spiele, ist mir das ganze nur fürs holz viel zu teuer. ohne beläge rückt der händler das holz nicht raus. also nun die frage: wer weiß wo man das holz bekommt (googeln hat kein ergebnis gebracht), oder wer kennt ein holz mit den gleichen eigenschaften. mein aktuelles holz hält wohl nicht mehr lange durch, noch 2-3 mal an die kante, dann musses in den ofen. so ist das mit den balsateilen. ![]() ich würde mich über eure hilfe freuen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mein Geliebtes Holz Gesucht!!!
Hi,
bist Du sicher, daß das Holz tatsächlich so heißt? Cross Carbon scheint eher eine Technologie von Sunflex denn ein Modell zu sein. Wenn Du auf der Sunflex-Seite Dir die Hölzer anschaust, vermute ich mal, daß Du das "Fernandez Electra Off" meinen könntest. Das wiederum kriegst Du (z. B.), in dem Du einem Link auf der Sunflex-Seite folgst... Viele Grüße Michi |
|
|
||||
|
||||
|
hi michi,
es heißt tatsächlich wie von mir beschrieben. es könnte natürlich sein, dass der händler auf einem anderen holz exklusiv andere griffschalen drauf hat, solls ja geben. aber allein vom gewicht her gibt es kein vergleichbares holz von sunflex mit crosscarbon-technologie. das Fernandez Electra Off wiegt 98g,meins dagegen nur knapp 70g. ![]() aber trotzdem danke für deinen tip. viele grüße noppenschreck |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du es unbedingt brauchst musst du es wohl oder übel kaufen!!! Dann verkaufst du halt die Beläge wieder und bittest den Händler, ob er dir die Beläge OVP liefert, dann kannst du für den Bryce noch einen relativ guten Preis erzielen.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mein geliebtes Holz gesucht
sunflex sport Germany - Hongkong Tel. +49 (0)911-63212-0
|
|||
|
|||
|
Das Holz scheint eine Art "Auslaufmodell" zu sein, welches der Anbieter günstig in großen Stückzahlen aufgekauft hat...
![]() 1. Möglichkeit - dem Anbieter eine Mail schreiben, ob und zu welchem Preis er er das Holz auch einzeln verkauft! 2. Sich das Imperial Cross Carbon Speed anschauen!!! Könnte sein, dass Imperial von Sunflex bauen lässt - das Holz hat Cross Carbon und einen 5mm starken Balsakern! > PN! 3. Geduldig warten, bis mal wieder eines unter 125,-€ weggeht!!! Gruß Benny |
|
|
||||
|
||||
|
Das Holz gibt es für 40€ ... und nein, im Sunflex Produktangebot ist es nicht enthalten, ist ein eigenes Modell.
|
|||
|
|||
|
Ich würde erst einen anderen Weg bestreiten. Anruf bei Sunflex und versuchen, dort einen Kontakt zu Michael Schneider bekommen. Er ist in die Produktionsabläufe von Sunflex involviert, hat auch schon andere Hölzer designed und steht in Verbindung mit der Produktionsstätte in Hong Kong, wohnt aber in Deutschland. Vielleicht kann er etwas organisieren.
http://www.sunflex-sport.com/1/fs.htm |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:16 Uhr.