|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Die aktuelle Teilnehmerliste für den "Neu-"Kreis Bautzen gibts auf der KFV Tischtennis Bautzen Webseite: http://www.tt-bautzen.de
Bis jetzt nehmen 39 Herren und 12 Damen teil. Stärkster Verein ist der MSV Bautzen mit 14 Teilnehmern, gefolgt von Pulsnitz und Räckelwitz mit je 4 Teilnehmern... Sobald sich was ändert werde ich dies mit einfügen, so dass die Liste auf den aktuellsten Stand bliebt. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften 2008
Sollten das nicht 32 Teilnehmer sein?
Wie seid ihr nun mit den Problemen in der Kamenzer Quali umgegangen? Sieht momentan nach freier Meldung aus. |
|
|
||||
|
||||
|
Das sieht mir wirklich nach freier Meldung fürn Kreis Kamenz aus. Hatte bis jetzt keine Rückmeldung bekommen, aber auf der Liste steh ich...Naja bin gesundheitlich etwas angeschlagen, aber mal sehn..
Gruß vom Keulenberg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein Spielsystem was sich anbieten würde: 7*5er + 1*4er Gruppen und die ersten beiden kommen in die KO Runde .. vllt kommen ja auch einige nicht ... mal schaun. Bin auch mal gespannt wie ausgelost wird. Normalerweise müssten doch die Vornominierten gesetzt sein oder? |
|
|
||||
|
||||
|
Die Tatsache, dass die Teilnehmerliste grundlos immer länger wird sorgte heut in Bautzen für großen Ärger, besonders bei der Turnierleitung. Plötzlich handelt es sich schon um 41 statt 32 Spieler. Scheint so, als wenn jetzt jeder darf der will. Komischerweise ist auch ein Spieler aus Königswartha dabei, der noch nicht mal in unserer Quali anwesend war. Das wird wohl morgen noch einige Telefonate diesbezüglich geben.
Ich kann es ja verstehen, dass aufgrund der fehlerhaften eMail Zustellung nun die 2 Leute aus Großnaundorf zusätzlich mitwirken. Aber mehr dürften es nicht sein. Das wird das reinste Chaos am Freitag, zumal eigentlich in der Halle 6 Tische das Höchstmaß sein sollten, um vernünftig TT zu spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Alle die sich jetzt noch nachmelden und sich für die Vorquali nicht gemeldet haben oder sonstiges können eigentlich gleich zuhause bleiben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Spieler aus Königswartha hat sich über die Hoywoy Quali qualifiziert - jedenfalls nach der Liste, die ich erhalten hab .... (es gab insgesamt 3 Qualiturniere!)! Ist nunmal blöd gelaufen mit der Quali, das stimmt aber jetzt deswegen einigen Spielern die Chance zu nehmen, obwohl sie korrekt gemeldet sind und dann noch so kurzfristig einen Tag vorher, geht nicht! (meine Einschätzung) Das ganze Turnier absagen und verschieben geht auch nicht - also muss man wohl oder übel mit (bis jetzt) 7 zusätzlichen Spielern rechnen... und wenn der ein oder andere fehlt passt das dann am Ende wieder. Da werden auch Telefonate zu nix führen. Hoffen wir einfach, dass die Spiele umso spannender werden am Freitag
Geändert von fox_tt (01.10.2008 um 21:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
1. Es wurde nur in Bautzen die Quali gespielt
2. Königswartha gehört zum (Alt)Kreis Bautzen 3. Die Räckelwitzer können gleich zu Hause bleiben. Die haben sich nicht für die Quali gemeldet, siehe Dein Posting vor einigen Tagen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ...wir zweifeln...Bleiben noch (offiziell 37). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zu 3. .. zumindest zwei waren ordnungsgemäß gemeldet, dass weiß ich aus den eingegangenen eMails zur Quali! Heut früh' ist der Stand so (Zitat der eMail von unserem Sportwart): "spielberechtigt sind nur Spielerinnen und Spieler die auf der Teilnehmerliste aufgeführt sind." Bei den Damen sind nur noch 10 Teilnehmerinnen. Aber ihr habt recht, bei nur 6 Tischen dauert dies sehr sehr lang... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.