|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Herren - Kreispokal 2008/09
Hallo Jungs,
alles was den Kreispokal betrifft bitte hier rein schreiben, sonst findet das ja keiner ![]() Merfeld hat 2 Mannschaften für die Leistungsklasse I gemeldet.
|
||||
|
||||
|
AW: Herren - Kreispokal 2008/09
leistungsklasse I ist nehme ich mal an offen bis zu allen Ligen oder?
|
|||
|
|||
|
Nur bis Kreisliga!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Maxi, schau doch einfach mal auf die Kreishomepage unter Pokal
|
|||
|
|||
|
... wie sollen wir denn gegen die Leute aus dem Bezirk gewinnen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
ich verstehe schon was Du meinst ![]() Für Mannschaften der Bezirksligen/-Klassen gibt es bei den Herren einen eigenen Pokalwettbewerb auf Bezirksebene. Das ist etwas anders geregelt wie bei den Jugend- oder Schülerpokalwettbewerben, wo das Alter und nicht die Spielklasse maßgebend ist ![]() Spieler/innen mit Seniorenerklärung (also die in Herren- bzw. Damenmannschaften aufgestellt sind) dürfen beim Pokal nur bei den Erwachsenen entsprechend ihrem Geschlecht mitspielen. Die Meldungen für den Bezirks-Pokalwettbewerb sind zu gegebener Zeit an den Bezirkssportwart abzugeben. (siehe Bezirkshomepage)
|
|||
|
|||
|
Hi,
hier die Spiele, so wie sie auf der Kreis-Seite veröffentlicht sind: Champions-League - Leistungsklasse I - Kreisliga und 1. Kreisklasse 1. Runde vom 19. Oktober bis 9. November 2008 VfL Ahaus II - TV Westfalia Epe Jugend 70 Merfeld I - Brukteria Rorup TTC Lembeck - Jugend 70 Merfeld II TTC Alstätte - TTV Heiden Freilose: VfL Ahaus I, TTC Gronau, VfL Billerbeck und SuS Legden. UEFA-Cup - Leistungsklasse II - 2. und 3. Kreisklasse 1. Runde vom 19. Oktober bis 9. November 2008 TTC Gronau - TV Westfalia Epe I Brukteria Rorup - SuS Legden I TV Westfalia Epe II - SuS Legden II VfL Ahaus - VfL Billerbeck I Freilose: SG Coesfeld, TTC Alstätte, SuS Legden III und VfL Billerbeck II.
|
|||
|
|||
|
Wird für den Kreis Westmünsterland auch die Ergebniseingabe in click-TT möglich sein, so wie in manch andren Kreisen auch?!? (siehe: Startseite click-TT --> Pokal 2008/2009)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ... übrigens - Lembeck steht bereits mit einem 4:0 über Merfeld II im Viertelfinale der LK I ... wenn es Termine oder weitere Ergebnisse gibt, bitte hier posten oder mir zumailen, damit ich die Pokal-Seite auf der Kreishomepage aktualisieren kann. Danke
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (25.10.2008 um 11:52 Uhr) Grund: erstes Pokalergebnis ergänzt. |
|
|
||||
|
||||
|
ich finde das eine gute idee das die pokal wettbewerbe auch in click tt rein kommen, das sollte man auch für die ranglisten ermöglichen
![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.