|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
2. Bezirks DEL/OLL Herren
Hallo Leute!
![]() Schau hier hin und wieder mal rein, da ich neu im TTVN bin und finde nix über die 2. BK. Sollte sich vielleicht der Eine oder Andere auch hierher verirrt haben, dann meldet Euch doch mal und lasst mal hören, was Eurer Meinung nach so abgeht. Die Saison ist ja noch sehr jung und jede Spekulation erlaubt. Naja - fast jede. Bin gespannt ob es interessierte Mitleser gibt... ![]() Ich fang einfach mal mit dem an, was ich bisher so von meinen Team-Kollegen über die Klasse gehört habe: Demnach sind Stenum und DTV wohl die Topfavoriten, wobei ich mir als Neuling erlaube, uns selbst dazu zu zählen. Hat sich ein wenig was getan in Wildeshausen und ich hoffe wir sind oben dabei. Und wenn ich mir die ersten eingetragenen Spiele der Liga anschaue, dann fällt natürlich Hoykenkamp II mit 0:6 auf, wobei das nichts heißen muss. Aber aus leidvoller Erfahrung weiß ich, das so ein Start immer mies ist. ![]() Mal schauen was die "gestandenen Liga-Konkurrenten" so zu erzählen wissen! Ich wünsche schonmal Euch/uns allen eine spannende Saison und viel Spaß beim spielen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.