|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
(V) BTY/Stiga u.a. Hölzer
Hallo,
verkaufe folgende Hölzer: BTY Ai Fukuhara Special konkav, kaum gespielt, Zustand 1- Preis 55,- Euro BTY Senkoh 90 anatomisch, wenig gespielt, Zustand 1- Preis 40,- Euro Altes Stiga Allround Wood Holz, anatomisch, ohne Linsen, B45 seitlich im Griff als Nummer Preis VHB (aber nein, ich erwarte keinen dreistelligen Betrag) X___ Guarneri gerade, wenig gespielt, Zustand 1- Preis 35,- Euro Borko&Son Off Holz gerade, Zustand 1- Preis 65,- Euro Alle Preise inkl. unversicherter Versand in Deutschland. Grüße Brolix |
|
|
|||
|
|||
|
AW: (V) BTY/Stiga u.a. Hölzer
Update:
Guarneri verkauft BTY Senkoh 90 verkauft Dazu kommt ein: BTY Korbel Off, gerade, Japanversion, kaum gespielt, Zustand 1- Preis 45,- Euro Stiga Metal Wood gerade, kaum gespielt, Doppellinse, Zustand 1- Preis 35,- Euro Grüße Brolix Geändert von nevada (04.11.2008 um 07:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
was willste für das stiga haben...schreib mir doch mal ne pn ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
was willste für das stiga haben?schreib mir doch mal ne pn
und fotos von den hölzern wären spitze...mir reichen fotos vom stiga |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe:
Stiga Metal Wood (Stellan Bengtsston) Holz Neu OVP Tibhar Stencel Konkav Top Zustand Rarität einfach per PN Melden |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.