|
Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Bezirksklasse Herren 2007/08? | |||
VFR Birkmannsweiler III |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 16,67% |
SF Grosserlach |
4 | 66,67% |
TV Hebsack |
0 | 0% |
TSG Backnang |
0 | 0% |
TSV Schnait |
0 | 0% |
FC Schechingen |
3 | 50,00% |
SPVGG Rommelshausen |
1 | 16,67% |
TSB Schwäbisch Gmünd |
1 | 16,67% |
TV Mögglingen |
0 | 0% |
TTV Burgstetten |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Herren 2007/08
Hallo,
bald ist die Wechselfrist vorüber. Klasseneinteilung erfolgt dann ja auch im Juni. Sind Aufstellungen bekannt, Auf- und Abstiegskandidaten,...??? ich denke mal an den Start gehen werden: Burgstetten I Großerlach I Schechingen I Mögglingen I Rommelshausen I Schnait I Schwäbisch Gmünd I Hebsack I Backnang I Birkmannsweiler III Für die Aufsteiger ist natürlich immer das Ziel die Klasse zu halten. Wir von BMW hoffen aber mit unserer Mannschaft unter die ersten Fünf zu kommen. Hängt natürlich auch von den Aufstellungen der anderen Teams ab. Nach jetzigem Stand für mich vorne dabei: Großerlach, Schechingen, Burgstetten (?); Backnang und Hebsack abhängig von evtl Neuzugängen, die im Gespräch waren. Bei anderen Teams hab ich keine Infos. |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 2007/2008
Ich denke mal, dass sich bei Mögglingen, Rommelshausen, TSB Gmünd und Schnait sich personell nicht viel verändern wird. Bei Gmünd und Schnait hängt natürlich viel davon ab, wie sie antreten!
BMW wird sicherlich aufgrund von Neuzugängen vorne mitspielen. Großerlach ist auf jeden Fall vorne einzuordnen, bei Burgstetten wird auch viel davon abhängen, ob sie immer komplett sind und den Weggang von Schlipf verkraften. Backnang als junges Team ist sicherlich noch eine Leistungssteigerung zu zutrauen und bei Hebsack wird man sehen, ob es mit Tomaschek geklappt hat. Wird auf jeden Fall ne spannende und ausgeglichene Saison werden! ![]() |
|
|||
|
|||
Mögglingen, Gmünd, Rom, Schnait werden wohl hinten mitspielen, wenn sich personell nichts mehr tut. und davon geh ich auch mal aus.
Backnang und Hebsack sind auch hinten mit dabei wenn sich mit Neuzugängen nichts tut. Bei Backnang sind aber zwei gute Leute im Gespräch. Wenn die kommen spielen sie vorne um den Aufstieg mit. Bei Hebsack hab ich gehört, dass ein Neuzugang da ist (vorne oder Mitte?!?) Tomaschek klappt wohl nicht. Wenn doch, spielen sie vorne mit. Burgstetten kommt drauf an, wer von der letztjährigen Mannschaft noch weiter spielt (Reimer, Rauleder,...?). ich tipp mal auf sicheres Mittelfeld, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass sie alle zusammen halten können. Großerlach natürlich wieder einmal vorne dabei, weil sie von Nr. 1-3 sehr stark sind und danach ok. Schechingen natürlich auch vorne mit dabei, weil in jedem Paarkreuz gut besetzt! Wir (BMW) können gegen jedes Team gewinnen aber auch gegen jedes verlieren. Wir hatten aber auch Abgänge und nicht nur Neuzugänge im Verein. Die Dritte wird trotzdem verstärkt an den Start gehen (neue Nr.3). Wie gesagt, Zielvorgabe ist Top 5. Glaube auch, dass es ne ausgeglichene Liga wird, ohne klaren Aufstiegsfavoriten und mit vielen potentiellen Abstiegskandidaten. |
|
|||
|
|||
So, mit Neuzugängen hat sich in der Bezirksklasse nicht so viel getan.
Hebsack ein Neuzugang von RT (Eichele). Denke mal er wird zwischen 1 und 3 spielen!? Rom ein Neuzugang von Hegnach (Skibowski). Denke mal hinteres PK. BMW ein Neuzugang von Schwaikheim (Held). mein Tipp: 1-2: G'erlach, Schechingen 3-4: BMW, Rom 5-7: B'stetten, , Mögglingen, Backnang 8-10: Gmünd, Hebsack, Schnait |
|
|||
|
|||
sehe ich ähnlich wie du!
diesmal geh ich aber davon aus dass schechingen sich durchsetzt da die jungs wohl immer besser werden... bmw kann mit mit held sicherlich auch vorne mitspielen auch wenn es nich für ganz vorne reichen wird. |
|
||||
|
||||
irgendjmd. hatte mir mal erzählt der alex bihr würde wieder zurück nach großerlach gehen. mit ihm wären sie wohl topfavorit gewesen, da dies aber lt. wechselliste nicht der fall ist, sehe ich auch schechingen nen tick vorne.
aber ist alles hauchdünn. auch wir brauchen uns, obgleich ohne tchechische nummer 1 dieses jahr, nicht verstecken ![]() |
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach sollte auch Burgstetten nicht unterschätzt werden!
Allerdings sehe ich eher Großerlach als Aufstiegskandidat Nummer 1. |
|
|||
|
|||
Zitat:
mein tipp: großerlach vor schechingen .. !!! |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Herren 2007/08
die Tabelle nach den ersten beiden Punktspieltagen kommt meinem Tipp vom 9.6. ja schon sehr nahe! Da zeigt sich wahrer Sachverstand! ;-)
"1-2: G'erlach, Schechingen 3-4: BMW, Rom 5-7: B'stetten, , Mögglingen, Backnang 8-10: Gmünd, Hebsack, Schnait" Weiss nicht ob der Punkt gegen Gmünd nun für uns ein gewonnener oder ein verlorener ist!? 7:5-Führung und knappe Spiele... da aber das Schlussdoppel für uns kam und wir Ersatz stellen mussten, ist ein 8:8 gegen Gmünder, die in dieser Aufstellung mit dem Abstieg wohl eher nichts zu tun haben, ok. 3. Platz ist ja auch schon ein guter Zwischenstand! :-) |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Herren 2007/08
viel los ist hier ja nicht! ;-)
großerlach und schechingen machen nun die meisterschaft alleine unter sich aus. mal schaun wer am ende vorne steht. vielleicht gibt's ja auch noch die ein oder andere überraschung gegen "schwächere" mannschaften!? hab grad gesehen, dass die beiden ihr spiel ganz am ende der hinrunde haben. ein würdiger abschluss! :-) der ganze rest steht (was ich nicht für möglich gehalten hätte) wohl im abstiegskampf. überraschend wenig punkte hat für mich rom (glaub aber die holen noch einige!) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.