|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
TSP Bjorn und TSP Brio
habe in der Suchfunktion nichtz zu den Belägen gefunden .
Hat jemand diese Beläge schon gespielt ? Spürt man das "built in power" ? Welcher ist der härtere der beiden. ? Und wie siehts mit dem Absprungwinkel aus ? Ist einer schneller als ein Sriver L ? Und wie siehtz mit dem T-Rex aus ?
![]() Geändert von markus-95 (01.06.2008 um 18:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TSP Bjorn und TSP Brio
würde mich auch mal interessieren!solln ja beide gut frischklebbar sein aber wird ja bald verboten
|
|
|
||||
|
||||
|
mir geht es eben darum ob sie ungeklebt in 2,0 auf nem Off- eine relativ recht hohe Grundgeschwindigkeit haben.
Wenn jemand informationen zum T-REx hat kann er sie auch hier posten.
|
||||
|
||||
|
also ich hab den Brio mal kurz angespielt, allerdings in 1,5mm und auf nem TSP Balsa Fitter 2.5(
), somit kann ich nicht genau sagen wie schnell der Belag auf nem Off- Holz ist, aber vom Spielgefühl hat er mich son bisschen an nen Bryce bzw Bryce FX erinnert
|
|||
|
|||
|
Bjorn und Brio sind beide eher in der Bryce FX Liga. Der Brio ist etwas weicher.
Von dem Built in Power spürt man eher wenig. Beide Beläge sind eher normale Frischklebebeläge. Der TSP Tation (wird erst August kommen) dürfte da deutlich interessanter sein, wenn man einen eingebauten Frischklebeeffekt "erwartet"... Wenn man auch mit einem Bryce FX ungeklebt was anfangen kann, sollte man sich die beiden mal ansehen! |
|
|
||||
|
||||
|
ja konnte nicht so recht beim Daumendrucktest erkennen wie hart der Schwamm nun ist, da er halt nur 1,5mm "dick" war
|
|||
|
|||
|
tsp bjorn hat meiner meinung nach keine gute haltbarkeit, habe ihn kein halbes jahr spielen können, da war schon das gummi total abgenutzt und glatt...aber bis dahin war er schon sehr schnell und direkt, ....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Am Samstag kam mein TSP Tation, un' ich muss sag'n er hält was er verspricht. Unglaublich hohes Tempo, enorme Griffigkeit, tolles Ballgefühl. Leider fehlt mir etwas der Sound, trotzdem is' es ein geiler Belag . Kann ihn nur empfehlen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also über den Bjorn steht was bei dem Thema Frischklebeersatzbeläge ziemlich am Anfang
|
|
|
||||
|
||||
|
seit wann bist denn du so ein Sound-Freak?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr.

), somit kann ich nicht genau sagen wie schnell der Belag auf nem Off- Holz ist, aber vom Spielgefühl hat er mich son bisschen an nen Bryce bzw Bryce FX erinnert