|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Mir ist aufgefallen, dass die Chinesen nur bestimmte Trikot-farben tragen.
Wobei mir vorkommt, dass die 1.Garnitur nur mit roten Dressen spielt, und die 2. mit blauen Dressen, und der Rest spielt nur mit violetten Dressen. Meine Frage: Gibt es einen Dresscode bei den Chinesen, und wenn ja, wie sieht dieser aus?
|
|||
|
|||
|
AW: Dresscodes bei den Chinesen???
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Schau Dir die Olympia-Finals noch mal an...
|
|
|
||||
|
||||
|
aba die neun trikots sind doch auch grün oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich sehe es halt verhältnismäßig oft, wenn Wang Hao vs. Ma Long spielt, dass Wang Hao ein rotes Dress anhat und Ma Long ein blaues. Genauso wenn Wang Liqin gegen Chen Qi spielt.
|
||||
|
||||
|
sie spielen einfach nie gleich
![]() bei turnieren wo 3 startberechtigt sind, spielt einer in rot (meistens ma lin wenn er dabei ist) einer in schwarz und einer in blau. Sie werden sich halt vorher absprechen, und ziehen dass dann über das ganze tunrier hinweg durch. |
|
|
||||
|
||||
|
http://www.youtube.com/watch?v=xNIlpZekh3A
malin blau wang hao schwarz. so wie passt das zu deiner Aussage am Anfang????? beide gehören nicht zur ersten Garde(kein rot). Ma Lin also zur 2. (blau) und wang hao nicht mal das??? http://www.youtube.com/watch?v=cmRPt...eature=related China open. Ma Lin rot ok. aber warum Wang Liqin dann blau...ach ja der ist nur noch 2. Garde??? http://www.youtube.com/watch?v=Pob4r...eature=related Und nu Ma Lin in Lila nur noch 3. Garde und Wang Hao jetzt 2. Garde???? Alles aus diesem Jahr. Olympia, China open und Japan open.. Fazit: Deine Aussage vom Anfang ist völliger Blödsinn. Die einigen sich denke ich vor nem Turnier wer was anzieht bzw bekommen es vom Chinesischen verband vorgeschrieben und wenn mal 2 gleiche (farben) dann doch Gegeneinander kommen kann man ja ggf einen zum Wechseln anhalten.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (03.11.2008 um 15:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Klar darfst du alles Fragen. Aber dann solllte nicht alles schon mit einer völlig falschen Aussage von dir anfangen:
"Mir ist aufgefallen, dass die Chinesen nur bestimmte Trikot-farben tragen" Erstmal besser nachgucken/recherchieren bevor man sowas behauptet. Ist nicht gegen dich persönlich aber hier wird soviel absoluter Dummfug geschrieben das es irgendwann weh tut.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.