|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Stiga CR
Welche Seite des Kombi-Holzes Stiga CR ist den die Angriffseite?
35° oder 45°?? Gruß und danke für die Nachhilfe Fozzi
|
||||
|
||||
|
Hi,
das musst Du schon selbst entscheiden. Ich habe die weichere Seite auf der VH gespielt, da ich die härtere für meine Noppen wollte und einen eher weichen topspin spiele. Normal würde ich aber empfehlen, die härtere Seite auf Druckvollere Seite zu packen, also 45° auf die VH und 35° auf die RH.. Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
|
Danke!
|
||||
|
||||
|
Könnten welche, dei das Holz schon spielen, vielleicht mal ihre Erfahrungen posten?
Ich find das holz nämlich sehr interessant, spiele momentan ein Andro Super Core system off und vh mendo energy in 2.0 und rh sriver el in 1.9 Eigentlich bin ich damit recht zufrieden, nur ich würd auch gern mal was anderes testen. Zumal Stiga ledier bei uns sehr sehr wenig vertreten ist, Ich habe da nämlcih so gedanken an das CR als Holz und vh mendo energy und Rh Innova Ul oder Premium *gg* Geändert von nevada (23.08.2010 um 14:57 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.