|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Alternative zum / Ersatz für Butterfly Bryce Speed FX
Hallo
![]() Wie schon in der Überschrift steht suche ich eine Alternative zum Bryce Speed FX. Mit den Eigenschaften des Belages bin ich eigentlich sehr zufrieden, vorallem kommen harte Schüsse und "Schlagspins" am Tisch knallhart und gut. Allerdings gibts ein Problem. Wenn ich "nach oben" zieh, also mit viel Schnitt ist da kaum was drinne. Also muss ich immer den Schläger drehen (Tenergy), was aber auf dauer ziemlich lästig ist. Auf den ersten Blick erscheint der Tenergy ja als guter Belag. Hatte ihn auch mal dauerhaft auf der VH, nur war er da für das schnelle, harte Spiel nicht so geeignet. Naja, jetzt bin ich jedenfalls auf der Suche nach einem Belag, der sich ähnlich dem Bryce Speed Fx spielt, sich aber gleichzeitig noch für das "schnittigere Topspinspiel" eignet. Danke |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ungefährliche Topspins mit BryceSpeedFx, Alternative?
Zitat:
![]() Also ich komme auch von dem Bryce Speed FX, hatte im Prinzip das gleiche Problem und bin jetzt auf Sriver G3 umgestiegen, bei dem ich in der Hinsicht völlig zufrieden bin. Bei gut getroffenen TS kann man da enormen Spin reinmachen. |
|
|
||||
|
||||
|
An den G3 hatte ich auch schonmal gedacht. Allerdings stellt sich mir die Frage ob der nicht viel härter ist?
|
|
|
|||
|
|||
|
versuch vielleicht mal den Bryce FX! spiel momentan mit dem und kann mächtig viel spin in die topspins machen! und die schnellen topspins, die sind auch schnell ^^ schnell genug für mich
![]() und hab auch schon den Bryce Speed FX aber der passt mir nicht ^^ zu wenig spin ^^ oder mir fehlte die übung um viel spin mit dem zu erzeugen ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr spinnig und ähnlich weich wie der Bryce Speed FX ist der Boost TC, allerdings spielt er sich doch schon merkbar anders....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ist zwar lästig aber erfolgreich. Mein Empfehlung ist auch Sriver G3.
|
|||
|
|||
|
Ist glaub ich nicht viel härter. Der Sriver G3 FX müsste sogar weicher sein.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|