|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meteor 813 oder was?
Hey Jungs und Mädels,
bin gerade in meiner Materialteststimmung und suche was neues nettes für meine Rückhand. Jetzt spiel ich gerade den Meteor 813 (gelber Schwamm) auf meinem Andro Super Core Allround +, aber so richtig viel Tempo hat der ja nicht. Dafür ist er recht klebrig und man kann schon fast eine Art Störspiel am Tisch aufziehen. Egal, meine Frage an alle, die schon ähnliches gespielt haben: Gibt´s ähnliche Beläge, die ebenfalls echt griffig sind (nett für viel Unterschnitt), trotzdem genug Power haben, um mit aktiven Block und Konterspiel Druck zu machen? Wie sieht´s z.B. mit dem Chop & Drive aus? WildWilbur P.S. Nein, ich klebe nicht frisch...
|
|||
|
|||
C&D ist schon eine gute Alternative. Noch etwas schneller wäre der Joola Topspin. Wiederum etwas schneller der Juic 999 Elite.
Von den Chinabelägen käme noch der G888 in Frage.
|
||||
|
||||
und sonst?
Schon mal hilfreich, hat sonst keiner Erfahrung mit solchen Belägen?
WildWilbur
|
||||
|
||||
früher war der Hanno Sparrow Hawk dafür genial, aber den gibts ja leider nicht mehr, also würde ich dir den Yasaka Visco empfehlen. Relativ dick nehmen, 1.8 oder 2.0, je nach dem, denn sooooooooo viel kontrolle hat der in 2.0 dann auch nimmer.
|
||||
|
||||
Probier' doch 'mal einen PF-4. Der ist nur unwesentlich teuerer (ahem) als ein Meteor, aber deutlich schneller.
Und die Klebrigkeit ist klasse - mit keinem anderen Belag habe ich bisher soviel Schnitt bei extrem langsamen Bällen erzielen können. Grüße, A. PS: .. aber nehm' besser einen schwarzen Belag für die Rückhand. habe mir vor ein paar Monaten 2 neue PF-4 gekauft, und obwohl beide den gleichen Schwamm haben (orange und 2,01mm dick), ist der rote deutlich schneller und etwas weniger griffig. Habe erst Schwarz auf VH gespielt und echte Probleme mit der RH (dort hatte ich früher einen roten DF830). Dann habe ich gewechselt (Griff ist bearbeitet, also einfach Drehen ist nicht ![]() Geändert von Arralen (31.05.2002 um 12:58 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
bin ich der erste oder bin ich es... | fahnenflucht | Tippspiele | 1 | 01.10.2003 19:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.