|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kennt jemand diese beläge ??
Also , mich würde mal interessieren ,was der ein oder andere von diesen Belägen weis:
(Alle von Tibhar) cata-Inazuma-Spin Control Spin Defense Intra Nianmor Spico Speedy Spin VHP Speedy Spin??? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kenne von den genannten Belägen nur den Intra. Ist ein griffiger Allround-Belag, ich würde sagen ählich dem Sriver L, vielleicht ein wenig langsamer. Früher haben den einige von unseren Jugendlichen gespielt. Für diese war der Intra sehr gut, v.a. wegen der guten Kontrolle und dem Spin.
Allerdings hat sich der Belag nicht durchgesetzt, weshalb ihn alle großen Versandunternehmen aus dem Programm genommen haben (bitte um Korrektur, falls das nicht stimmt). Die anderen Beläge sagen mir nichts!
|
|
|
||||
|
||||
|
Mein alter Monitor war von Intra
Aber ich wusste gar nicht, dass es so viele Speedy Spin Beläge gibt (ich kannte nur Speedy Spin, Speedy Spin Premium und Speedy Spin S/L)
|
||||
|
||||
|
Spico
Spico hatte ich auch mal. Der war richtig gut (und im Angebot gewesen), ist aber nicht mehr (jedenfalls nicht beim Dealer) zu bekommen.
Griffige Oberlage (fast Tackiness D), Katapultfreudiger, recht weicher Schwamm. Dünn auf einem schnellen Holz auch ein richtiger Totmacher...
|
|||
|
|||
|
Intra
Habe selber mit einem Intra 1,5 mm gespielt. Guter Effet, Härte irgendwo zwischen weich & medium, wenig elastisch, langsam, langer Ballkontakt. Also eher was - zumindestens in dieser Schwammstärke - was für Defensivstragegen, wobei ich für solche Spielertypen Tackiness Beläge vorziehen würde.
|
||||
|
||||
|
Ich habe mal bei tibhar nachgefragt und zur antwort bekommen ,dass diese Beläge einfach alle ausgelaufen sind ,weswegen ich sie nicht kenne.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch der Defense ?
Haben die schon was von Nachfolgemodellen gesagt ?
|
|||
|
|||
|
VHP Speedy Spin sagt mir auch noch was:
Harte, schnelle Variante der Speedys (ich überlege gerade, ob VHP belagsprosatechnisch nicht "Very High Power" bedeuten könnte). Würde zumindest Sinn machen. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Kennt jemand diese beläge ??
Zitat:
Kommen geile Gegenschüsse aus der Defense
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.