|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche 4 Platten - möglichst preiswert
Liebe Forumgemeinschaft,
Ich habe heute mal eine vielleicht etwas ungewöhliche Frage. Es geht um folendes: Ich werde ab Weihnachten an meiner Schule eine Tischtennis AG eröffnen. Unsere Schule hat allerdings keine Platten. Deshalb die Frage, ob von euch jemand weiß, ob irgendwo gebrauchte Platten zu billigen Preisen verkauft werden. Wir brauchen voraussichtlich 4 Tische und mir wird insgesamt nur eine Summe von ca. 700 Euro zu Verfügung gestellt um diese zu beschaffen. Ich versuche noch irgendwelche Zuschüsse zu bekommen, sodass ich insgesamt vllt. auch auf ein bisschen mehr komme, aber über 200 Euro pro Platte ist nicht wirklich drin. Die Platten dürfen zwar gebraucht und ein älteres Modell sein, müssen jedoch noch in einem einigermaßen guten Zustand sein. Es sollen keine Platten a la Kettler outdoor sein, sondern schon vereinstaugliche. Die Platten müssen übriegens nach Stuttgart, also Platten aus Hamburg sind auch eher ungeschickt ;-) Also kennt jemand vielleicht einen Verein, der irgendwie zumacht und seine Ausrüstung loswerden muss o.ä.? Oder einen Verein, der einige seiner alten Platten ersetzen will? Ich hoffe ihr wisst irgendwas für mich oder könnt mir sonstwie weiterhelfen. Ich weiß es wird nicht einfach sein, aber ich gebe nicht auf. MfG P.S. Sorry ich hab den Beitrag schonmal in nem anderen Unterforum gepostet, bevor ich das hier gefunden hatte. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche 4 Platten - möglichst preiswert
Haste Dich schon mal mit den TT-Firmen in Verbindung gesetzt was es da für Möglichkeiten gibt??? Die können da bestimmt etwas machen!
|
|
|
||||
|
||||
|
An deiner Stelle würde ich mal die Vereine in deiner Nähe fragen, ob sie vll welche haben, die sie abgeben könnten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das mit den Vereinen in Meiner Nähe wurde mir schon von vielen Seiten her empfohlen, nur gibt es in Stuttgart so viele Vereine, dass ich es für unsinnvoll halte einfach auf Gut Glück IRGENDwelche Vereine zu kontaktieren.
Ich hatte gehofft, dass es vllt. Mietglieder der Vereine in diesem Forum gibt, die möglicherweise etwas wissen. Wenn ich allerdings in ein paar Tagen nichts höre, werde ich eben willkürlich bei einigen Vereinen (vorzugsweise die größeren) in Meiner Nähe anfragen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.