|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ich suche eigentlich gar nichts!
Hallo zusammen,
ich könnt euch vielleicht noch daran erinnern, wie niedergeschlagen ich nach dem Frischklebeverbot war. Ich suchte ja schon nach einem passenden Baum oder Turm. Aber jetzt klappt alles wirklich gut, mein Spiel hat sich ganz gut entwickelt. Zuerst Roxxon, das war nicht sooo schön, dann aber Nimbus Sound schon deutlich besser und danach Bryce Speed FX. In Verbindung mit meinem neuen Holz wirklich toll. Aber man sucht ja immer nach dem Maximum, zumindest wenn man krank ist! Als Rückhand Nimbus Sound oder Soft in Max bleibt auf jeden Fall, allerdings sehen die Teile nach kurzer Zeit relativ schnell scheisse aus. Aber hat denn jemand auf der Vorhand mal rumgetestet und einen tollen Coup gelandet. Also wenn jemand etwas höher spielt und gerne auch sofort den Punkt macht, kann er mal seinen Vorschlag aufschreiben. So ein bißchen mit Klack wäre doch ganz schön, wegen der "alte Zeiten" versteht sich. Ach ja und Tenergy egal in welcher Ausführung finde ich auch nicht toll. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ich suche eigentlich gar nichts!
eventuel der boost tc, der ist etwa so hart wie ein nimbus soft, jedoch spinniger und ich lgaub auch etwas schneller, klicken tut hr natürlcih auch
|
|
|
||||
|
||||
|
Ganz klar Sinus@!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Der ist auch nicht spinniger als derBryce speed fx.
|
|||
|
|||
|
vorhand-->ein getunter Tenergy
![]() geht gut ab! ansonsten den normalen bryce speed... schönen gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Du Hobbypilot, hoffentlich fliegst du mal auf die Fresse! Lasst es doch einfach immer vom tunen zu labern, das ist verboten! Man man
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Sriver G3 FX ist schön schnell, hat viel spin und hat ne gute Hasltbarkeit...kann ihn nur empfehlen!
|
|
|
|||
|
|||
|
lass ihn doch ! so lange die ersten vier der Weltrangliste tunen , darf er das ja wohl auch !
|
||||
|
||||
|
Find ich auch. Das machen doch soooooo viele.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.