|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich biete hier ein altes Butterfly Primorac OFF-
ich selber habe es nicht gespielt da ich es geschenkt bekommen habe aber für das holz habe ich keine Verwendung und somit biete ich es hier an das holz hat am ende des Schläger Griffes ein Metallschild von Butterfly das holz selber ist in einem top zustand würde sagen 1- da es ein winzig kleinen kanten Treffer hat das Holz hat keine Butterfly aufschrift mehr das kommt daher da dass holz oft lackiert wurde und es mit frisch Kleber in Berührung geklommen ist das ist meine Befürchtung kann des weiterem zu dem holz nichts mehr sagen es is nicht gebrochen oder des weiterem zustand ist top siehe Fotos[FOTOS] ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() weitere Fotos auf anfrage gerne möglich Freue mich auf nachrichten mfg. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: [BIETE]Butterfly Primorac OFF-
ACHTUNG:
Der Metall-Schmetterling ist zwar von einem Japan-BTY-Holz, das Primo, dass du hier anbietest ist aber die europäische Version. Das sieht man an der "Einkerbung" am Griffende, wo der Schmetterling drin ist...diese ist auch nicht nur in den Griffschalen sondern auch im Furnier, von daher ist das ganze Holz wohl Euro-Version. Ist sicherlich keine böse Absicht von dir, da du es ja geschenk bekommen hast, wollte es nur erwähnen, nicht dass hier irgendwer eine vermeindliche Japan-Version zu kaufen glaubt
|
||||
|
||||
|
OK danke @ Florry hab das selber nicht gewusst.Weis halt eben nur das dass schon ein etwas älteres Modell ist .
MFG |
|
|
|||
|
|||
|
Man sieht auch, dass in der Linse das "Made in Japan" fehlt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Preis für das holz wäre 20 € mit Versand.
mfg |
|
|
||||
|
||||
|
pushhhhh :-P
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:34 Uhr.

kann des weiterem zu dem holz nichts mehr sagen es is nicht gebrochen oder des weiterem zustand ist top siehe Fotos