|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Jungen - Bezirksliga 2 - 2008/09
Alle Mannschaften der Gruppe 2
1 TTG Beelen - M/W 2 Warendorfer SU - M/W 3 TTV Waltrop 99 - SM 4 TTC BW Datteln II - SM 5 VfL Sassenberg - M/W 6 DJK Vorwärts Ahlen - SM 7 SV Rinkerode M/W 8 SC Union Lüdinghausen - SM 9 DJK GW Nottuln - WM 10 TuS Hiltrup M/W grün - Aufsteiger Wer sind die Favoriten und wer die Abstiegsanwärter ?
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (12.06.2008 um 00:49 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Jungen - Bezirksliga 2 - 2008/09
Zitat:
Wir vom TTV Waltrop setzen uns den Klassenerhalt als Ziel und wollen dann sehen, was noch nach oben geht. Unsere Spieler sind alle noch sehr jung und zwei spielen erst seit November 2007 Tischtennis (unser Einser und der Vierer). Unser Zweier hat genau wie unser Dreier seine erste Saison gespielt. Wir hoffen, dass die Jungs trotz mangelnder "Erfahrung" einen Platz im gesicherten Mittelfeld erreichen.
|
||||
|
||||
|
ich denke auch dass wir nächstes jahr einen gesicherten mittelfeldplatz erreichen können...die mannschaft ist zwar noch sehr jung aber hat qualität die natürlich noch nicht für den aufstieg reicht...für mich persönlich hoffe ich auf eine gute bilanz im oberen paarkreuz;-)
MfG David |
|
|
||||
|
||||
|
Der erste Spieltag wird wohl so aussehen:
TTC BW Datteln II - DJK Vorwärts Ahlen SC Union Lüdinghausen - TuS Hiltrup TTV Waltrop 99 - SV Rinkerode DJK GW Nottuln - Warendorfer SU VfL Sassenberg - TTG Beelen Waltrop spielt mit: 1. David Schäfer 2. Simon Dahlhues 3. Tom Nickel 4. Simon Jungjohann
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hier das Foto! LG Gerd
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() Mit neuen Trikots, wie geil is das denn....Gruesse aus Peking!!!
|
||||
|
||||
|
macht das foto raus!!
..naja guck etwas verpeilt aber ok ...jaa tobi da ham wa dich überrascht mit den trikots ..
|
|
|
||||
|
||||
|
Vorgezogenes Spiel:
TTV Waltrop 99 - SV Rinkerode 8:2 Waltrop spielte mit: Dahlhues/Nickel 1:0 Jungjohann/Schäfer 1:0 1. David Schäfer 2:0 2. Simon Dahlhues 1:1 3. Tom Nickel 1:1 4. Simon Jungjohann 2:0 Glückwunsch zum ersten Sieg in der Jungen BZL! Gruß GB
|
||||
|
||||
|
Zitat:
. Fetten Glueckwunsch auch von mir an die Jungs.Gruesse aus Peking
|
|||
|
|||
|
TTV Waltrop - Beelen 6:4
Schäfer 1:1 Dalhues 1:1 Jungjohann 2:0 Nickel 1:1 Schäfer/Jungjohann gewinnen ihr Doppel Glückwunsch an die Jungs ! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.

...jaa tobi da ham wa dich überrascht mit den trikots
..
. Fetten Glueckwunsch auch von mir an die Jungs.