|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bester Frischklebebelag
gesucht ist ein Vorhandbelag. Wenn sich eine Möglichkeit ergibt greife ich an -sprich Topspin.Der Belag sollte schön Soft sein.Muss nicht unbedingt der schnellste Belag auf Erden sein da ich bereits ein relativ schnelles Holz namens Andro "Kinetic CF Light OFF- besitze.Was mir wichtig ist: Da ich Frischklebe,sollte der Belag richtig Ballern(Sound)
kurzgefasst: Soft All-Off Belag schön viel SPin höchstmöglicher Sound Würde mich über die ein oder andere Antwort sehr freuen!THX |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bester Frischklebebelag
Du meinst, dass Du früher frischgeklebt hast - und jetzt wo es verboten ist einen Belag suchst der auch nicht frischgeklebt viel sound hat ?
Dann würde ich Dir den Joola X-tra sehr empfehlen - wenn es noch weicher sein soll vielleicht den Impuls speed, Desto F3 big slam, plasma women. Wenn es etwas härter sein soll den Donic Jo silver. Bei noch höherer Härte nimmt der Sound stark ab und das Tempo steigt dem entspechend an.
|
|||
|
|||
|
spiele im moment nur im Training..Spiele wieder ab Sommer. möchte während des Trainings ein wenig rumklackern da es mir so fehlt.. suche einen Belag der mit VOC haltigen Kleber beste EIgenschaften hat.Von der Schwammhärte- wie der Big SLam.. Danke schon mal
Geändert von Xero110 (24.11.2008 um 21:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mit Frischkleben kenne ich mich nicht aus.
Musste aber aus der Not heraus mal meinen X-tra mit Frischkleber aufkleben lassen - der knallte dann noch mehr - Tempo und feeling waren auch viel besser.
|
||||
|
||||
|
Hmmm...
Ich spiel den Sinus auf der VH (auf nem Tibhar Black Carbon Holz)...Meiner meinung nach knallt er doch ganzschön...ist hald eher medium - hart... jemand aus meinem Verein spielt noch den Sinus @... ist weicher mit mehr Spin..etwas langsamer... hat aber nicht so starken sound (zumindest nicht bei meinem Teamkollegen)...
|
||||
|
||||
|
- Mark V 30
- Neos Sound fallen mir spontan dazu ein
|
||||
|
||||
|
Wenn es ein FKE-Belag sein soll, dann empfehle ich den Boost TC, denn der ist ordentlich griffig und somit gut fürs Spinspiel und der Sound ist auch sehr gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
soft, viel sound, zum frischkleben gut geeignet?
- sriver fx - innova ultralight - mark v gps
|
|||
|
|||
|
Joola Mambo
|
|
|
||||
|
||||
|
- STiga Neos Sound
- Joola Mambo - BTY Cermet Frischgeklebt alles soundmaschinen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.