|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Württembergische Jahrgangsrangliste/TOP16
so, weiß denn jemand die ergebnisse der württembergischen jahrgangsrangliste? später kann man den thread ja auch für die top 16 benutzen...
|
|
|||
|
|||
Sobald ich die Ergebnisse bekomme stehen Sie sowohl beim TTVWH als auch hier.
Bei U 14 hat Christian Metzler vor Heiko Zapf gewonnen (selbers Spiel und Satzverhältnis)
|
|||
|
|||
jo die einzigsten ergebniss die mich eigentlich interessiert haben weiß ich jetzt schon...
|
|
|||
|
|||
Sorry ich hab leider noch nichts. Maybe heute Nacht oder morgen früh.
|
|||
|
|||
weiss jemand wer die härtequoten bei den jungen bekommen hat
|
|
|||
|
|||
Das kann noch niemand wissen, da dies erst im Laufe der Woche entschieden wird. Lass die Leute doch erstmal drüber reden bevor Sie eine Entscheidung treffen. Die Rangliste ist gerade mal 24 Stunden aus.
Ciao Chris
|
|||
|
|||
ich meine die härtequoten bei den jungen(jugend) nicht die von den schülern. der jungenschwerpunkt ist schon lang gespielt!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
glückwunsch an christian. kann irgndjemand nachher mal die ganzen ergebnisse reinschreiben wenn sie dann da sind?!?! |
|
|||
|
|||
@ Zocker Eine Quote hat Johannes Ruf bekommen dann weiß ich noch Cavatoni. Den Rest hab ich am Samstag zwar auch gehört aber fällt mir nicht mehr ein
@ outsider wie versprochen. Morgen kommt was ![]()
|
|||
|
|||
Ein paar Ergebnisse bekomme ich noch zusammen:
U15 1. Julian Nüssle 2. Arno Egger 3. Timo Wahl 4. Jörn Diemer 5. Dominik Klaiber 6. Wadim Hurlebaus U14 1. Christian Metzler 2. Heiko Zapf 3. Benjamin Burchard 4. Konstantin Schmauder U13 1. Fabian Rätzsch U12 1. Tim Hufschmid U11 1. ? 2. Daniel Metzler |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.