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Themen-Optionen |
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#1
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belag tunning
so ich habe eine frage zum tunning der beläge..
meine china beläge spielen sich für mich richtig perfekt wenn ich auf die ungefair 3 -4 schichten frischkleber drauf tuhe... kann ich die beläge auch mit tunning mittel behandeln damit sie sich auch so spielen aber für eine länge zeit.. ich hatte mal gelesen das dieses tuning mittel von tibhar.. den frischklebeffekt für 2 - 3 wochen hat... so meine frage ist kann ich die beläge imemr damit tunen und dann wenn ich wieder neuen effekt brauche die tuning schicht abmachen und eine neue drauf tun.... andere sache... womit muss ich mein obergummit meiner hurricane beläge behandeln damit sie mehr klebrigkeit bekommen... mit diesem grillanzünder oder lampenöl? noch ne sache.. da die hurricane beläge grosse schwankungen haben... nach was muss ich gucken damit die sich ungefair so spielen wie meine alten... kann man den provincial schwamm in 1,5 und 1,8 irgendwo bestellen... oder hurricane 2 in 1,5 mit provincial schwamm...? mfg: spike |
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#2
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AW: belag tunning
Beläge zu tunen bzw. zu boostern ist verboten.
jegliche veränderung an belägen generel sind absolut verboten. |
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#3
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AW: belag tunning
LOL
Die Diskussionen der letzten Monate um das sog. Nachbehandlungsverbot sind dir wohl komplett entgangen was? Aber ich hab gelesen dass es den Haifu Whale II auch als fabrikgetunte Variante gibt. Mal was anderes: warum klebst du 1.5 mm Beläge? Provincial-Versionen gab es nie in solchen Schwammstärken, da die Zielgruppe für diese Beläge mit 1.5 - 1.8 mm wohl recht wenig hätte anfangen können Für chinesische Obergummis gab es mal von Joola so ein Mittelchen namens Spinmax, dürfte aber rein theoretisch auch nicht mehr "legal" sein.
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für 38 mm-Bälle und Sätze bis 21
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#4
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AW: belag tunning
das mit dem verbot weis ich alles...
ich will einfach mal das tunen ausprobieren um zu sehen wie dat im vergleich zum fk ist.. ich habe von spinmax schon gehört... ich suche aber eher etwas anderes damit ich das obergummi von meinem belag mehr sauber bekomme als nur mit bissel seife un wasser.. das problem ist... ich habe 2 hurricane mit denen ich super gut zurecht komme die schon fast am ende sind... ich habe mir genau die gleichen neu gekauft, die sind aber anders wegen den dhs schwankungen bei den belägen... deshalb möchte ich das obergummi etwas sauberer machen damit es noch mehr klebrigkeit hat... das obergummi von den dhs belägen hat doch keine schwankungen... oder gehört es mit zu den schwankungen, wenn nicht, weis einer ob es schwer ist das obergummi von schwamm zu lösen und ein anderes, ein neues drauf zu tun... und womit kann ich es machen. mfg: spike |
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#5
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AW: belag tunning
ich hatte früher den tibhar tuner also hier ein erfahrungsbericht:
- der tuningeffekt hält c. 2,5 wochen - um deinen schläger optimal zu tunten (4 vorgänge) brauchst du 13 bis 15 std. - ja deine chinabeläge werde so weich wie frischgeklebt - er riecht etwas komisch - vorsicht mit zuviel tuner: der belag klackt (nicht mehr kliuckt) und hat keine kontrolle mehr - die flasche hält normalerweise 3-4 monate ok vll. hilft dir das aber merk dir es ist verboten!!!
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https://ttccreussen.wixsite.com/ttccreussen |
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#6
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AW: belag tunning
Deutlich billiger als die Tibhar-Jauche und dennoch ähnlich effektiv: "Wunderblitz" Lampenöl aus dem Drogeriemarkt. Kostet pro Liter ca. 2€ und verleiht dem Belag auch ähnliche wenn nicht sogar gleiche Eigenschaften wir das Frischkleben. Einziger Nachteil: Hält nicht so lange wie die Tuning-Brühe !
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http://www.klamm.de/?refid=10628 |
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#7
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AW: belag tunning
ok danke, genau das was ich hören wollte....
und kann mir einer was dazu sagen wie ich das obergummi auswechseln kann.... mfg:spike |
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#8
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AW: belag tunning
Bei DHS Belägen hab ich das ablösen des Obergummis nie Zerstörungsfrei hinbekommen. Die sind in der Regel stärker verklebt als andere chin. Beläge.
Seit einiger Zeit hat sich das aber sowieso erledigt, weil DHS die Obergummis nicht mehr getrennt verkauft. |
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Die Diskussionen der letzten Monate um das sog. Nachbehandlungsverbot sind dir wohl komplett entgangen was? Aber ich hab gelesen dass es den Haifu Whale II auch als fabrikgetunte Variante gibt. Mal was anderes: warum klebst du 1.5 mm Beläge? Provincial-Versionen gab es nie in solchen Schwammstärken, da die Zielgruppe für diese Beläge mit 1.5 - 1.8 mm wohl recht wenig hätte anfangen können 
