|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Belagsuche ......
Hey Leute , .......
ich Spiel derzeit den G3 FX und bin eig ganz zufrieden ..... möchte zur halbrunde aber vllt au noch etwas neues auf die VH . Ich bin absoluter BTF-Fan und hab mir schon einmal eine Auswahl gemacht ... Tenergy 64 (wenn er raus ist) ,Bryce Speed FX , Sriver G2 FX oder noch einmal G3 FX 2 von diesen Belägen hab ich shcon gespielt doch ich kann mich nicht entscheiden denn wie ich finde ist der g3 etwas offensiver und gefährlicher und der g2 etwas langsamer und harmloser jedoch sehr kontrolliert ...... Darum bitte ich euch um Rat ....... und ob der neue Tenergy passen könnte..? Mein Spielsystem auf der VH : ich versuch den ersten Top gefühlvoll aufzumachen d.h ohne großes tempo aber mit umso mehr spin danach mit viel Zug nachziehen schön platziert . Der Belag sollte auch zum BLocken und schneiden geeignet sein da ich auch öfters Seitschnittblocks miteinstreue ...... der Schuss ist eher die Ausnahme da mM nach mein Top viel gefährilcher ist ...... ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Mühe ![]() mfG cram Geändert von cram (15.11.2008 um 22:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Belagsuche ......
Hat den niemand eine Idee ?
Meine Vorschläge : Tenergy 64 , Sriver G3 FX , Sriver G2 FX , Catatpult , Solcion und Bryce Speed FX .......... ? HILFE !!!!!!
BTY Tenergy 05 / BTY Primo OFF- Japan Version / Sriver L Geändert von cram (16.11.2008 um 17:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
tenergy 64 weiß kein mensch wie der sich spielt weil er noch nicht aufm markt ist,catapult hat weniger spin und speed als der G3 FX...also ich würden den G3 FX behalten
|
||||
|
||||
|
Also eher G3 FX nochmal ....... oder vllt G2 FX dicker ?
|
||||
|
||||
|
Würde der Standard-Tenergy auch zu meinem Spiel passen ?
|
|||
|
|||
|
Vom G3 FX auf nen Tenergy ist glaub ich schon hart. Ich würd dir den G3 auf jedenfall empfehlen. Hab den auch neu und mein erstes Training absolviert. Für mich der perfekte Belag. Die von dir genannten Anforderungen passen gut darauf. Allerdings spiel ich ihn auf nem All Holz.
Was ist denn das Boll Spark? Off? MfG
|
||||
|
||||
|
ja genau ...... arylate ..... etwas schneller als das primo und etwas langsamer als das keyshot light
|
|||
|
|||
|
ist als off - eingestuft
|
|
|
|||
|
|||
|
zum Tenergy05: ist ne unglaublcich umstellung zum tenergy.............spiel ihn 2,1 und er kann so einen krassen spin entwickeln. der balll senkt sich nach dem aufsprung auf der platte ruckartig nach unten ab.....ist ganz schwer den noch rüberzukriegen dann für den gegner. hat aber leider den nachteil, dass er auch sehr empfindlich gegen gegnerischen schnitt ist.............man muss sich erst dran gewöhnen aber für spieler die mit viel schnitt agieren wollen ist er sicherlich nich schlecht..........
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.