|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
quad 450
Hallo zusammen!
Ich würde mir gerene von euch ein paar Meinungen über den andro quad 450 einholen. Bis jetzt steht über diesen Belag im Forum noch recht wenig drin. Mich interresiert vor allem, ob er im Bereich Spin mit Belägen wie dem mambo h mithalten kann und wie er im Vergleich zum neuen Plasma 430 ist. Danke für euren Antworten MfG trumpfass |
|
|
||||
|
||||
|
AW: quad 450
Weiß keiner was?
|
|||
|
|||
|
Die Oberfläche vom Quad 450 ist sehr griffig. Ich hab zwar den Mambo H auch mal kurz getestet, aber das ist schon zu lange her, als dass ich die Beläge guten Gewissens vergleichen könnte.
Der Plasma 430 ist eben einer der neuen Tensor Beläge und spielt sich auch so. Seine Stärken liegen bei schnellen Topspins, während der 450er bei langsamen Schlägen mehr Katapult entwickelt.
|
|||
|
|||
|
Ich habe jetzt knapp 1 Jahr mit dem QUAD 450 auf der Vorhand mit MAX. Schwamm gespielt <-- ich muss sagen ich war bzw. bin begeistert.
Überlege mir aber nun auf den ROXON umzusteigen weil der angeblich auch nicht schlecht sein soll, wobei sich bei dem die Geister mehr als nur scheiden .Am Ende kommt eh auf den Spieler drauf an, man kann jeden Belag sich aneignen bzw. sich daran gewöhnen, man muss nur hart trainieren und wissen was der Belag+Holz macht wenn bestimmte Bälle kommen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.

.