|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Mich würden mal eure Meinungen zu Belägen mit Frischklebeeffekt interessieren. Ich spiele selbst Tibhar Rookie D.Tecs. Bin eigentlich sehr zufrieden nur die Haltbarkeit nervt tierisch. Wie sehen eure Erfahrungen vielleicht mit anderen Belägen dieser Art aus?
Gruss BlackMamba |
|
|
||||
|
||||
|
kannste alle vergessen. halten alle nicht besonders lange.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Solange sie halten sind die Beläge wirklich gut , aber leider hat der D.Tecs bei auch nicht alzu lange gehalten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich hab mal den Joola Tango ausprobiert und war total enttäuscht. Das Ding war mir viel zu weich. Es war zwar schön ihn zu spielen, aber gebracht hat's mir nichts. Ich spiele jetzt Bryce und klebe. Ciao |
|
|
||||
|
||||
|
Ehrlich gesagt bin ich erstaunt über das so negative Echo bei euch! Ich habe selber nicht daran geglaubt als die Meldung über die neuen angeblich revolutionären Beläge kam.
Doch nachdem andere Vereinskameraden sie erfolgreich getestet haben, konnte ich nicht anders. Auch ich versuchte mich mit dem Joola Tango Extrem auf der Rückhand Seite. Natürlich habe ich ihn auch auf der VH zum Vergelich gespielt, denn die klebe ich schon ewig (Sriver FX). Ehrlich gesagt bin ich restlos begeistert. Früher klebte ich die Rückhand und hatte keine Kontrolle. Dann verzichtete ich auf das kleben auf der RH und hatte kein Tempo. Jetzt habe ich mit Tensor beides! Für mich der ideale Belag auf der RH. Dazu sagen muß ich aber, daß Tensor noch lange keinen echten Ersatz fürs kleben darstellt, denn die effekte reichen so weit nicht (VH Vergleich). Sie stellen für mich so etwas wie ein Mittelding zwischen ungeklebt und geklebt dar. Ich denke aber gerade dadurch sind sie interessant für einige Spieler. ------------------ Schau mal wieder rein! Aktuelle TT Infos satt! Mitmach Aktionen vom Feinsten! www.tvhude-tt.de |
|
|
||||
|
||||
|
Die Haltbarkeit und Qualität der Oberfläche ist tatsächlich eher bescheiden. Doch ich habe den Eindruck, daß bisher von Generation zu Generation dieser Beläge diesbezüglich große Fortschritte gemacht werden. Die aktuellen Tensor Beläge sind schon recht ansprechend.
Im Kurz Kurz Spiel sind Tensor Beläge auch wirklich gewöhnungsbedürftig. Doch mit etwas Ballgefühl und regelmäßigem Training (mindestens 2-3 Mal die Woche) sollte das kein Nachteil mehr sein. Insgesamt würde ich Nichtklebern die unzufrieden mit ihrem langsamen Material sind un viel trainieren schon mal empfehlen einen Test zu wagen. Doch nicht zu viel erwarten, denn unser Scheich hat schon recht. Bei vielen Spielern geht das nach hinten los. ------------------ Schau mal wieder rein! Aktuelle TT Infos satt! Mitmach Aktionen vom Feinsten! www.tvhude-tt.de |
|
|
|||
|
|||
|
Als ich das erste Mal mit einem Tibhar D.Tecs spielte war ich zunächst wirklich begeistert. Ordentlich Beschleunigung und ich hatte das Gefühl, daß ich im Kurz-Kurz-Spiel mehr Unterschnitt in den Ball bekam, als mit frischgeklebten Belägen.
Die Ernüchterung kam aber nach ein paar Wochen. Der Belag spielte sich enorm schnell ab und bildete außerdem Blasen aus. Bei einem Vereinskameraden ist das gleiche mit einem Donic F1 passiert. Grundlegend sehe ich diese Beläge durchaus als ALternative zum Kleben, nur muß man bereit sein mehr Geld auszugeben. - Thorsten ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Auch ich habe mal einen dieser Beläge ausprobiert. Gerade als er neu rausgekommen ist habe ich mir einen Joola Tango Extrem auf die Rückhand geklebt. Es war nicht ganz so wie sonst (Sriver FX, geklebt) aber auch nicht extrem unterschiedlich zum FX.
Was aber das Problem an diesen Beägen ist - Thorsten Du sagst es! - ist daß sie wirklich rasend schnell kaputtgehen. Mein Tango extrem war nach einer Woche im ***** Er hat einfach so Blasen geworfen; mein Händler hat gesagt er nehme ihn nimmer zurück.Seitdem hab ich wieder meine normalen Beläge... das hat auch Vorteile. Ich kann kleben wie ich will, hab wieder ne Ausrede wenn ich verlier (*argh*, verklebt!! Son Mist) und muss mich nicht ständig mit Blasen herumärgern. ------------------ Gruß aus München Tobias Stursberg ------------------ Mitglied im Club der anonymen Kleber |
|
|
||||
|
||||
|
nö, ich muss diese beläge nach allem was ich gehört habe gar nicht erst teste. da bleibe ich doch lieber bei meinem Sriver FX und klebe. der sriver FX hält sehr lange, was ich nnicht von jedem belag behaupten kann. im gegenteil.
------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
Die Tensor Dinger sind der letzte Dre.. .
Vergeß sie ganz schnell und klebe lieber frisch. Den Tango extrem und den Donic F2 und den Rapid D.Techs habe ich mal probiert. ( Was für ein deutsch, ich schreib ein Scheiß ). Jedenfalls war die Haltbarkeit für´s Gesäß. Und wenn die Leute, die diese Teile gut finden damit spielen und zufrieden sind, dann laßt sie damit spielen. Ich klebe lieber weiter. ------------------ Schönen Gruß und Aufwiedersehen, der Tag war schön und ich muß gehn... Holgi |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:25 Uhr.

Er hat einfach so Blasen geworfen; mein Händler hat gesagt er nehme ihn nimmer zurück.