|
|||||||
| suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wer kennt den neuen Toni Hold Anti Topsin New 40? Wer hat ihn in der OX-Version mit Dämpfungsfolie gespielt? Diesen Belag würde ich gerne testen. Außerdem suche ich den Special Defence vom Doc und ein passendes Holz. Wer kann das Material günstig verkaufen? Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
(S) Toni Hold und Special Defence
Hallo,
wer kennt den neuen Toni Hold Anti Topsin New 40? Wer hat ihn in der OX-Version mit Dämpfungsfolie gespielt? Ich suche diesen Belag zum testen. Außerdem bräuchte ich noch den Special Defence vom Doc, den Armstrong Hikari SR-7 40 oder den STIGA Cip & Drive (Schwamm jew. 1,5) sowie ein passendes Holz. Wer kann mir das Material zu Testzwecken günstig verkaufen? Gruß Noppenhans |
|
|
||||
|
||||
|
Toni Hold Anti Topspin New 40
Hallo,
wer kennt den neuen Toni Hold Anti Topspin New 40? Wer hat ihn in der OX-Version mit Dämpfungsfolie gespielt? Ich suche diesen Belag zum testen. Außerdem bräuchte ich noch den Special Defence vom Doc, den Armstrong Hikari SR-7 40 oder den STIGA Cip & Drive (Schwamm jew. 1,5) sowie ein passendes Holz. Wer kann mir das Material zu Testzwecken günstig verkaufen? Gruß Noppenhans |
|
|
||||
|
||||
|
Toni Hold New 40 gesucht
Hallo,
ich suche dringend einen gut erhaltenen Toni Hold New 40 (OX oder 1,0) und eine dazu passende Dämpfungsfolie. Außerdem würde ich noch ein Bulldozer oder Firewall plus vom Doc suchen. Schreibt mir einfach eine PN, wenn ihren diesen Belag habt. Gruß Hans |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.