|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Ist doch logisch, oder (loooooooooooooooooooooooooooooool)!
Worauf manche Menschen alles kommen können! ![]() :boing: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
TT als Wissenschaft
Wow, coooooool
![]() ![]() ![]() ![]() Kann man das irgendwie downloaden?
|
||||
|
||||
jo, finde es auch extrem cool und gelungen unsere tolle Sportsrt in eine Statistik-Klausur einzubauen
![]() ![]() ![]() @tansincos: das ist ein*.pdf-File...wie wäre es, wenn Du es einfach speichert (oben ist so ein süßes kleines Disketten-Icon, das sollte helfen..!!!) ![]() |
|
|||
|
|||
hat noch irgendjemand den link auf die pdf, in der quantenmechanisch begründet wurde, warum man manche bälle gar nicht kriegen kann
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das fehlt noch !!! Darauf bin ich auch gespannt..... hehe Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
und wer hat jetzt gewonnen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na ganz logisch... es gewinnt zu 75% derjenige der den ersten Punkt macht
![]() Da hättest Du aber auch selber drauf kommen können!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber wie oft gewinnt der, der nicht den 1. Punkt, wenn die Regel "Es gibt Ausnahmen in der Regel" zum tragen kommt. Dann können es ja nicht 25% sein, weil die wären ja die Regel ![]() ![]() ![]() Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber geben tut es das schon.. ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.