|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
beläge gesucht
hallo leute ich suche zwei neue beläge(vh/rh).
die beläge sollen auf ein andro super core cell off- holz. es sollfür die vh und rh der gleiche belag sein. der belag sollte nicht zu schnell sein und gut kontrolliebar sein. nen ordentlichen spin und ne sehr gute flugkurve haben. ich dachte da an - tibhar nimbus sound oder butterfly sriver g3 fx was hltet ihr von den belägen oder welche anderen könntet ihr mir empfehlen. MFG MICROBIT |
|
|
||||
|
||||
|
AW: beläge gesucht
Hi !
Vielleicht verrätst du uns noch etwas zu deiner Spielweise und darüber, was du bisher für Beläge (auch in welcher Stärke!) gespielt hast!
|
|||
|
|||
|
Wäre ganz interessant dein Spielsystem zu wissen, das würde es leichter machen, einen geeigneten Belag zu finden.
Was ich trotzdem spontan empfehlen würde, wäre der G3. Super kontrollierbar, auch nicht überirdisch schnell. |
|
|
|||
|
|||
|
hhhm meine spielweise:
ich versuche meine topspins zu ziehen und öfters mal geh ich schon in die defensive für die ich die kontrolle brauche zu dem möchte ich deshalb einen belag mit ner ordentlichen flugkurve da die beläge die ich jetzt zuvor gespielt hab beim topsin die bälle immer die bälle gegens netz gebracht haben da der eigenantrieb so niedrig war ich hab vorher nen impuls speed gespielt und bin total unzufrieden damit, weil die topsins total lahm sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
oder was ich ganz vergessen habe was haltet ihr von tibhar sinus alpha
|
|
|
|||
|
|||
|
Impuls Speed zu langsam is ok, aber dann auf nen Sin@ wechseln... ich weiß ja nich ^^
Alternativ zum G3, könnte ja der G2 herhalten, wenn dir der G3 zu schnell ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Also :
Der Nimbus sound ist fast das gleiche, wie der Impuls Speed. diese Beläge sind ziemlich nutzlos da sie kaum spin haben , beim Topspin bocklangsam sind und wegendes unlinearen hohen Katapults kaum zu kontrollieren sind ! Der sriver L ist natürlich schneller als der Nimbus sound und hat auch viel mehr Spin. Wenn er vorher den impuls speed gespielt hat ist der vielleicht ein bischen hart ? Ich würde vielleicht einen Bryce fx od. cermet vorschlagen ?Wenn du einen FK-Belag willst. Tenergy , Nimbus medium od. Energy x-tra. Oder meine !!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich finde der Nimbus Sound is fast so schnell wie der G3. Sriver L is mal viel langsamer. Spin hat der Nimbus Sound nich so viel aber dafür hab ich bisher mit noch keinem Belag besser schießen und blocken können. Obwohl man ja immer hört, dass des mit härteren Belägen besser geht. Ich blick da nimmer ganz durch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also nochmal : Der Belag hat viel Katapult .Das bedeutet , wenn der Ball in den Schwamm eintaucht, wird er nach hinten rauskatapultiert er geht dann weiter, ist deswegen aber nicht schneller. Das merkt man , wenn man einen langsamen Topspin auf Unterschnitt zieht , wo der Ball nicht so wiet in den Belag eintauchen kann. Der Nimbus sound hat in solchen Fällen kein Tempo !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.

Ich würde vielleicht einen Bryce fx od. cermet vorschlagen ?