|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche: gebrauchte TT-Platten
Hallo liebe TT-Freunde,
ich suche vier bis fünf gebrauchte TT-Platten zwecks Gründung einer TT-AG an unserer Schule. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand mit einem günstigem Angebot oder einem Kontakt weiterhelfen könnte. Herzlichen Dank!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche: gebrauchte TT-Platten
Wir haben 5 ältere Vereins-Tischtennisplatten ohne Netz und ohne sonst. Zubehör.
Sie lassen sich in der Mitte in zwei Teile zerlegen. Einzelteile mit Rollen zum leichten Schieben. Die Platten haben Gebrauchsspuren. Sind aber im vollen Umfang nutzbar. Es sind alte Turnierplatten von GEWO Europa. Optimal für Hausgebrauch im Hobbykeller, Verein, Schule oder Jugendclub. Aufgrund der Größe keine Lieferung! Nur gegen Abholung in 85276 Pfaffenhofen a.d. Ilm (MTV Pfaffenhofen, TT-Abteilung). Preis pro Tisch Euro 80,-- (VB). Zahlung bei Abholung. Die Platten werden unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft! Wir bitten um baldige Antwort. |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.