|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
TT-Turnier TT-News and Friends 19.12.2008
Hallo liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,
es ist wieder soweit, am 22.08. findet unser 3. TT-Turnier TT-News and Friends statt. Es soll wieder der Spaß im Vordergrund stehen, wie bei den vergangenen Turnieren und wir versuchen es wieder als 2er Mannschaftsturnier durchzuführen. Wer mitmachen will sollte gute Laune und ganz viel Ausdauer mitbringen, unser letztes Endspiel hat Nachts um 03:00 Uhr angefangen. Damit unser Catering funktioniert und wir schon ein wenig vorplanen können, bitte ich um Anmeldung per PN. Startgebühr wird keine erhoben, dafür gibt es auch keine Preise zu gewinnen. Salat- und Kuchenspenden werden gerne entgegengenommen, ansonsten haben wir vor zu grillen. Eine Übernachtungsmöglichkeit besteht bei uns in der kleinen Vereinshalle, wer dort übernachten möchte muss sich dann seine Sachen die er benötigt mitbringen, ein Duschraum steht am nächsten Tag zur Verfügung. Hallenöffnung ist um 19:30 Uhr Spielbeginn 20:00 Uhr oder 20:30 Uhr, je nachdem wie die Turnierleitung dieses Mal mit der Organisation zu Recht kommt ![]() Spielmodus: Es werden wieder die höchst eingestuften lt. Meldebogen gesetzt und die restlichen Spieler dann zugelost. Weitere Fragen gerne per PN an mich. Mit sportlichen Grüßen Joachim Polheim (TSV Rot-Weiss Auerbach) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 3.TT-Turnier TT-News and Friends Fr. 22.08.08
KO-Modus?
|
||||
|
||||
|
Das hängt von der Teilnehmerzahl ab, wir sind aber bemüht in Gruppen zu spielen. Beim letzen Mal haben wir 15 Mannschaften gehabt und in 3 Vierer Gruppen und einer 3er Gruppe gespielt, die ersten 2 jeder Gruppe haben sich dann für das Viertelfinale qualifiziert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hier nochmal die Ergebnisliste von 2007: Gruppenphase: Gruppe 1: 1. Marc Schäfer/Mink 3:1, 2. Podlich/Carsten Schmitt 3:1, 3. Ulbrich/Lang 3:1, 4. Heist/Elbert 1:3, 5. Müller/Merten 0:4 Gruppe 2: 1. Meier/Stefan Schäfer 4:0, 2. Harald Schmitt/Man 3:1, 3. Hansetz/Zimmermann 2:2, 4. Köhler/Nischwitz 1:3, 5. Hans/Taube 0:4 Gruppe 3: 1. Grüner/Götz 3:1, 2. Gerhard Weiß/Polheim 3:1, 3. Vester/Ritter 2:2, 4. Rettig/Wendel 2:2, 5. Mostowys/Christine Weiß 0:4 Viertelfinale: Meier/Stefan Schäfer – Ulbrich/Lang 2:1 Marc Schäfer/Mink – Gerhard Weiß/Polheim 3:0 Podlich/Carsten Schmitt – Grüner/Christine Weiß 2:1 Harald Schmitt/Man – Vester/Ritter 0:2 Halbfinale: Meier/Stefan Schäfer – Vester/Ritter 2:1 Marc Schäfer/Mink – Podlich/Carsten Schmitt 1:2 Finale: Meier/Stefan Schäfer – Podlich/Carsten Schmitt 2:1 Spiel um Platz 3: kampflos Vester/Ritter
|
||||
|
||||
|
Was Du noch alles weisst, hätte ich wohl doch noch mal vorher recherchieren sollen
![]() ![]() Also heute würde ich bei gleicher Anzahl, es dann so spielen wie ich oben geschrieben habe.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sportkameradinnen und Sporkameraden,
was ist los, habt Ihr keine Lust so kurz vor der Saison nochmal einen kleinen Leistungcheck durchzuführen und dabei noch einen gemeinsamen netten Abend zu verbringen. Bis heute habe ich nur eine Anmeldung bekommen, also haut rein, sonst müssen wir wohl das Event absagen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit der vorab Anmelderei ist das immer so eine Sache (Faulheit siegt) Ich nehme mich da nicht aus. Fürs Catering wäre es natürlich schon interessant zu wissen ob 10, 20 oder 40Leute kommen. Ich bin definitiv dabei - Fozzi ist leider in Urlaub, dafür hat die ehemalige Brensbacher Fraktion ihr Wiederkommen signalisiert.
|
||||
|
||||
|
Ich denke auch dass viele spontan kommen werden ... Ich denke 15 2er Teams werden es locker werden.
Allein wenn die üblichen Verdächtigen auftauchen
|
|
|
||||
|
||||
|
Das mag ja allles sein, aber wenn man grillen möchte, brauch unser Catering schon genauere Angaben, denn wenn er auf dem Fleisch sitzen bleibt, ist das nicht unser Ziel und wenn die Leute herummaulen, dass es um 22:00 Uhr schon nichts mehr zu essen gibt, ist das auch nicht schön, also meldet Euch Bitte.
Ich bin froh, dass wir unseren Herbert haben, er hat das im Winter schon fast zum Selbstkostenpreis gemacht, drauflegen soll er nicht. Ein paar Sportkameraden haben ja schon reagiert. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo JoPo,
wenn bis zum nächsten Freitag die Welt nicht ganz anders aussieht, dann werden wir aus dem Überwald inkl. Anhang auch mit 4 Mann anreisen! Ich bitte darum, dass um 2 Uhr noch eine Rindswurst für mich bereit liegt! Ansonsten werde ich diesmal ein Ausscheiden in der Vorrunde anstreben müssen ![]() Gruß Carpio
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.