Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2008, 14:50
thilowich thilowich ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thilowich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesmeisterschaften Jugend/ schüler/in B

Hat irgendwer informationen darüber wann das ganze an diesem wochenende in Helmstedt anfängt und wer so alles am start ist? Ich habe nämlich obwohl ich mitspiele noch keinerlei informationen bekommen und weiß nur das die Meisterschaft dieses wochenede in helmstedt stattfindet... vieleicht kann ja der ein oder andere mein wissenstand erweitern
Alt 02.12.2008, 14:29
Glenzi26 Glenzi26 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glenzi26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaften Jugend/ schüler/in B

Auf der Seite des TTVRH und dem Veranstalter gibt es den Zeitplan zum downloaden. Die Eröffnung ist Samstag um 10:40 Uhr und die ersten Spiele um 11:00 Uhr. Gespielt wird am Samstag bis Achtelfinale was so gegen 18 Uhr sein wird. Wer am Start ist kann ich dir nur bei den B Schülern und Schülerinnen aus Hannover sagen. Dort sind es Wilken Langreder (TV Mandelsloh), Marc Erdmann, Artur Rode (beide Stolzenau), Lorenz Knopf (Bledeln) und Victor Wacht (Lehrte). Ob Tobias Hippler (ebenfalls Stolzenau) auch noch nominiert wurde weiss ich nicht. Dazu die Freistellungen Niklas Otto, Roberto Filter und Dominik Schöttelndreier. Bei den Schülerinnen B sind Nele Puls und Laura Neumann freigestellt. Weiterhin dabei sind Fabiola Küpper (Holzminden), Lena Helberg (TV Mandelsloh), Lorena Hainke (Rehburg) und Michelle Kirchhoff (Wagenfeld).
Na gut, da ich gerade dabei bin hier kurz die Hannoverschen Teilnehmer der männlichen Jugend: Schöttelndreier, Hagemann, Heise, Matthias, Brinkmann waren freigestellt und Dahle, Rupp, Dierks und Eggeling haben sich qualifiziert.
Bei den Mädchen: Woltjen, Müller und Radtke freigestellt und Heidelberg, Jeske, Kemper und N. Gabov haben sich sicher qualifiziert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »