|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Babyöltuning
In dem Thread " Was spielen die Profis " wurde ein Tuning mit Babyöl erwaehnt.
Könnte ihr alles posten was ihr zu dem Thema wisst. cheers
|
||||
|
||||
|
AW: Babyöltuning
Ich denke, die Suchfunktion gibt dazu genug Infos her, wenn man sich darüber informieren möchte (wozu....?).
|
|
|
|||
|
|||
|
Dazu kann man nur Lampenöl sagen und das ist hinweis genug
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann dazu nur 3 Dinge sagen:
1. Suchfunktion 2. verboten 3. In Ottonormalverbraucherkreisen wenig erforscht. Wirkung und nebenwirkung für normalos unbekannt. Beispiel: Geht belag dadurch nach einer Woche kaputt? für Profis egal für normalos entscheidend usw Oder: Es wird geschrieben, das man 24 Stunden vorher das Babyöl auftragen soll. heißt das jetzt jedesmal 24 Stunden vor Spiel und Training neu ölen? Wie gut hält der Belag so geölt. wie verhält er sich nach der 10. Ölung läßt er sich so oft auch kleben. oder nur 2-3 mal was für den Profi wieder egal sita aber füür den Normalo ne Katastrophe...
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (24.02.2009 um 23:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ttdulux Genau deshalb mache ich sowas nicht. Für solche Experimente mit ungewissem Ausgang sind mir die Tenergys zu teuer.
|
|||
|
|||
|
man muss ja nicht gleich seinen normalen Spielbelag dazu benutzen, man kann zum ausprobieren erstmal abgespielte beläge nehmen.
Vorraussetzung ist natürlich das man welche hat :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
(allerdings ist er mir in 1,8 eh zu dünn, und ausprobieren kann man das doch mal. Spielen werde ich schon mit nem legalen Schläger, mich wird nur interessieren wie dick er wird und wie lange ein 5 schichtige Wirkung hält. allerdings muss ich erst mal ne´ kleine packung bäbyöl finden. )
|
||||
|
||||
|
illegal
, also thread schließen !
|
||||
|
||||
|
So isses.
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (26.02.2009 um 10:01 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.

(allerdings ist er mir in 1,8 eh zu dünn, und ausprobieren kann man das doch mal. Spielen werde ich schon mit nem legalen Schläger, mich wird nur interessieren wie dick er wird und wie lange ein 5 schichtige Wirkung hält. allerdings muss ich erst mal ne´ kleine packung bäbyöl finden. )
, also thread schließen !