|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Beläge gesucht
Hi
Bisher hab ich auf meiner Vorhand andro Revolution QUAD-450 unnd auf der Rückhand Tibhar Super Defense 40. Eigentlich komme ich mit beiden gut zurecht, allerdings wollte ich auch mit der Rückhand mal in den Angriff kommen, was mit dem jetzigen Belag nich so toll ist... Deshalb hab ich im Training mal ne Zeit lang den Revolution QUAD mit der RÜckhand gespielt. Im Angriff hat das super geklappt, aber Probleme hab ich da vor allem beim Blocken und alles in allem ist mir der für die Rückhand einen Tick zu offensiv. Als Holz hatte ich bisher andro SUPER CORE CELL OFF-, was ich eigentlich auch behalten wollte. Diese Probleme mit dem Blocken hab ich übrigens auch teilweise auf der Vorhand. Kennt jemand einen guten Allround-Belag für mich für die Rückhand, und einen Vorhand-Belag wie den Revolution QUAD-450, mit dem man besser blocken kann? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Beläge gesucht
hmm. sriver el für die rückhand. zu empfehlen wäre evtl. auch der boost tp für die vorhand. beim blocken ist es so das du den schläger mehr zumachen musst und ein aktiver block ist wesentlich einfacher finde ich.
Geändert von jimih1981 (19.12.2008 um 19:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
oder ein stiga chop&drive nicht zu unkontroliert man kann damit gut blocken und ofensive geht auch sehr gut
|
|
|
||||
|
||||
|
du meinst Butterfly Tackiness Drive und Chop glaub ich ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso sollte er? Schließlich gibts den Belag doch (Stiga Chop&Drive).
Zum Thema: Würde dir auch nen Sriver empfehlen. Eher noch den L da du ja jetzt auch nen 45° Belag spielst. |
|
|
|||
|
|||
|
schau dich mal im lager von LkT und co um! zum Blocken sind die Dinger gut geeignet und schön griffig sind sie auch da meist leicht klebrige oberfläche.
|
|||
|
|||
|
Alles klar, danke, dann werd ichs auf der Rückhand mit dem Sriver L probieren.
Kann mir jemand noch den Unterschied zwischen andro Revolution QUAD-480 und 450 erklären? Kann ich als Kreisligaspieler mit dem 480er umgehen? |
|
|
||||
|
||||
|
das sind die härte angaben.
der 450 soll 45° haben. der 480 48°
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:18 Uhr.