|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Lehr-Videos im Internet
Hallo!
Leider hatte ich einen PC Crash. Ich finde die Seite nicht mehr - aber da gab es eine Seite wo man Videos runter laden konnte. Vorallem Matches aber auch Trainingsvideos - so z.B. von Boll, Schlager, Waldner/Persson usw.,...! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen - bräuchte es für Jugendliche zum ansehen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Lehr-Videos im Internet
Wenn Du Matches suchst, bzw. zusammengeschnittene Matches, ist tt-action.de recht gut. Lehrvideos hab ich da aber noch nicht gefunden. Dafür gibts zu fast jedem Topspieler was.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe bisher nur einen Teil verlinkt bei www.tt-lehre.de
Schau da mal rein. Da ist auch ein TT Lehrgang verlinkt. Auf dieser Seite gibts auch was zum Thema Tischtennis Lehrwesen. |
|
|
|||
|
|||
|
War schonmal jemand auf dem Lehrgang in Spanien und kann davon berichten?
Find ich sehr interessant! MfG
|
|||
|
|||
|
Danke für die Antworten!
Ähm @Futur3 Was mach ich mit der Aussage *g*?? |
|
|
|||
|
|||
|
Ich vermute mal, du suchst die Kreanga Seite. http://www.kkreanga.new.fr/
|
|||
|
|||
|
Ich glaub die Seite hat irgendwie mit mytabletennis oder so geheißen.
Ich muss mal im Netz suchen - hatte bisher keine Zeit. Mir geht es um Videos zum "RUNTER LADEN" die ich dann auf CD (als Daten CD) oder DVD brennen kann zum herschenken, bzw. als Anschauungsmaterial. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Als Trainer: Dragonspin Plattentennis-Trainer Ich rigo3108 (bereits zweimal) Christian Flader Als Spieler: Spunky44 Shrek El Bandolero Geändert von Cheftrainer (15.12.2008 um 15:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Martin |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.