|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Welches Holz?
hey,
also ich such für einen freund von mir ein neues holz. zur zeit spielt er ein boll spirit mit rh x-tra und vh express two. ihm ist es zu unkontrolliert und etwas zu schnell, bei den belägen würde er gerne bleiben. achja, das holz sollte ohne balsa sein, aber hinoki kann sein, muss aber nicht. er spielt beidsetig ts, den ersten mit viel spin und dan wird härter nachgezogn oder geschosen. sucht sich auch die bälle aus die er zieht, aber schupft jetz nicht erst ca. 3 minuten oder so. blocken ist ihm auch wichtig, weil er doch manchmal zurück gedrängt wird. danke im vorraus ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welches Holz?
ich finde das Perrson Powerplay, welches ich mit dem Energy getestet hab, bevor ichs gekauft hab
, geht echt gut damit.
|
|
|
||||
|
||||
|
du meisnt die neue version oder?
danke schonmal
|
|
|
|||
|
|||
|
ja ich habe die neuere Version davon. Wenn das Holz nicht passen sollte, könnten wieder einige der Off- Hölzer von BTY ausprobiert werden, irgendeins passt immer
|
|
|
||||
|
||||
|
ok, danke
|
|
|
|||
|
|||
|
kein Ding
|
|
|
|||
|
|||
|
Oder das altbewährte Korbel...
|
|
|
||||
|
||||
|
hab ich mir auch gedacht, jedoch sagte ein anderer freund, es sei zu elastisch
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm, dann wird es schon schwer, wenn ihm das Korbel auch zu elastisch ist. Der Persson ist nämlich mMn ähnlich elastisch. Damit würde sich das Schonmal erledigen. Aber evtl. könnte ihm dann das Schlager Precision gefallen, ich find, das ist das unelastischste Holz, das ich je in den Griffeln hatte ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
xD
, mmh.... an sich hat er es ncoh ncih gespielt/getestet, nur ein anderer freund hat gesagt, es sei zu elastisch
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:00 Uhr.