|
|||||||
| Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau Hier geht es um Aufbau und Verarbeitungstipps, Diskussionen über Furnierauswahl und -stärken, Eigenschaften, Gewicht, Verwendung, Biegefestigkeit und Härte von Holzarten, Steifigkeit, Schlägerkopfgröße, Schwingungsverhalten, Schwerpunkt usw., Leimauftrag, Trocknungszeiten, Pressen, Carbonverarbeitung, Sägen, Fräsen, Schleifen, Anfertigung von Griffschalen und sonstiges rund um den Eigenbau. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Ihr fleißigen Hölzlebauer und Sympathisanten!
Das Weihnachtsholz: VH 0,6mm Ruhe 1mm Besinnlichkeit 3mm Freude 1mm Gutes Essen 0,6mm Geschenke RH Ich hoffe, das gute Stück verzieht sich nicht ![]() In diesem Sinne: Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, lasst es Euch so richtig gut gehen und lasst den Stress draußen! Und für 2009 wünsche ich ein paar schöne Laminate in der Presse
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Weihnachtsholz =)
Servus,
netter Einfall Benny!Schätze mal die Geschwindigkeit auf besinnlich,den Katapult auf ruhig, insgesamt scheint das Holz Freude zu machen. Wünsche Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch! Sam
Spin Magic 1,5 Lion Carbonzone All+ Hexer Duro1,9 Geändert von Sam Neu-Bauer (24.12.2008 um 23:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ich finde 0,6 mm geschenke etwas zu wenig.. sons aber ein gelungenes holz
|
|
|
||||
|
||||
|
Wünsche Dir ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Übergang ins neue Jahr.
Und viel Spaß mit dem Weihnachtsholz
|
||||
|
||||
|
hi,
ich denke es wird mindestens auf einer seite einen bauch bekommen ![]() frohes fest!
|
||||
|
||||
|
Bestimmt auf der Rückhandseite!
![]() mfg Sam
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.