|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herstellerlinks
Hallo,
kennt jemand Adressen von Herstellern? Joola und Butterfly sind natürlich nicht schwer zu finden, aber kleinere sowie chinesische Hersteller zum Teil leider schon. Ich suche insbesondere Friendship, Palio, LKT, Kokutaku und Tulpe oder ggf. deren Importeure. Und das nach Möglichkeit in einer europäischen Sprache
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herstellerlinks
meinst du man darf die links überhaupt hier angeben??
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Links sollte man doch angeben dürfen, im Gegensatz zu Versandhäusern und dergleichen sind doch Joola und Co keine Konkurrenz für TT News. Ich darf ja auch den Namen Joola erwähnen.
@rh-profi: vielen Dank, da sind einige interessant Links, aber leider nicht die, die ich vor allem suche
|
|
|
||||
|
||||
|
kann ja sein, das auf gewissen homepages auch die beläge angeboten werden, deswegen...
|
||||
|
||||
|
Nein,darf man nicht !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.

?