|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Altes Holz Johansson
Ich habe nach ungefähr 30 Jahren Spielpause meinen alten Schläger wieder rausgekramt.
Die Beläge sind sicherlich unbrauchbar. Aber wie sieht es mit Holz aus? Der Griff ist mit "E (?) Johansson" gekennzeichnet. Lohnt es sich, neue Beläge drauf machen zu lassen (geht das überhaupt noch)? Oder gleich was neues kaufen? Vielen Dank für jeden Hinweis! Claus |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Altes Holz Johansson
stell doch mal ein bild von deinem schläger hier ein,
dann kann man sicherlich besser bewerten, ob du ein neues holz brauchst, generell kann man hölzer aber fast ewig spielen ^^ bis sie halt kaputt sind. |
|
|
||||
|
||||
|
Servus,
ein ca 30 Jahre altes Stiga ist mit Sicherheit ein kleines Juwel.Wenn es nicht angebrochen(Haarrriss)ist kannst du auf jeden Fall damit spielen.ImThread "Stigahölzer im Wandel der Zeit"(Findest du hier bei "Wettkampfhölzer")sind die Spezialisten unterwegs,da bekommst du nähere Infos über Wert und Qualität.Die Jungs brauchen aber Infos über Blattdicke und Blattgrösse und am besten noch Fotos.Hoffe ich konnte Weiterhelfen. mfg Sam
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich mache gleich mal ein Photo. Liebe Grüße Claus |
|
|
||||
|
||||
|
So Etwas habe ich fast vermutet.Dann hast du ja nochmal Glück gehabt!
Als ich den Beitrag heute Morgen gelesen hatte, dachte ich es macht sich jemand einen Spass. Ich hatte angenommen dass der Wert alter Stigas allgemein bekannt ist. mfg Sam
Spin Magic 1,5 Lion Carbonzone All+ Hexer Duro1,9 Geändert von Sam Neu-Bauer (05.01.2009 um 18:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruss |
|
|
|||
|
|||
|
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Da es sich um ein altes Joola Greenspot handelt und nicht um ein Stiga, fällt der Preis allerdings stark.
Die Greenspotserie ist sehr kontrolliert zu spielen und in die Kategorie Allround einzuordnen. Würde mir einfach zwei neue Beläge draufpacken und mit dem Teil spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
ok, danke!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wobei es immer noch einen gewissen Wert hat, da das Joola Greenspot auch verhältnismäßig ein bisschen beliebt war.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.