|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Kreisklasse Gr.2 - 2008/2009
Gruppeneinteilung:
-TTC Essen 74 -GW Freisenbruch II -Essener SG 99/06 II -TTC Werden 48 IV -TV Kupferdreh V -Ruwa Dellwig III -DJK VFB Frohnhausen V -DJK Stadtwald III -TuSEM Essen III -HSV Überruhr II Ich würde ja auch einen Tipp abgeben, aber ich habe absolut keine Ahnung wer hier gut oder schlecht ist... ![]()
http://www.gwfreisenbruch.de FREISENBRUCH..., endlich mal was gutes aus dem Osten ![]() Geändert von MPO (09.06.2008 um 07:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse Gr.2 - 2008/2009
Wenn sonst keiner möchte, dann gebe ich unsere Aufstellung schon mal bekannt.
1. Otto 2. Schäfer-Thiel 3. Gläß 4. Lubeck 5. Lemmler 6. Taufenbach 7. Fietze 8. Buchalik Absteigen werden wir vermutlich nicht... Gibt es denn sonst noch keine Aufstellungen und Ziele???
|
|||
|
|||
Da sich keiner traut, mache ich mal den Anfang.
Unser Spiel gestern gegen Dellwig, war für uns als Aufsteiger ein gelungener Auftackt. In manchen Situationen hatten wir auch das nötige Glück, um die Spiele zu gewinnen. Meine Favoriten in der Gruppe sind ESG und Freisenbruch. |
|
||||
|
||||
GW Freisenbruch II gegen Tusem Essen III 9:6
Freisenbruch ohne Brett 2 . Tusem komplett . Somit nur noch ESG II und GWF II ohne Punktverlust. Am 12.11.08 kommt es zum Showdown in Freisenbruch. Weiter viel Glück Jungs. |
|
||||
|
||||
![]() TTC 74 Essen - VfB Frohnhausen V 8 : 8 Unsere Mannschaft vom VfB holt ihren ersten Punkt der Saison. Dazu gratulieren wir schon mal! Wenn man sich das Ergebnis bei Click-TT anschaut scheint eine geschlossene Mannschaftleistung für dieses Ergebnis zu sprechen!! Vielleicht kommt da ja noch der ein oder andere Punkt in der Saison hinzu. Auch wenn es wohl schwer wird vom Absteigsplatz wegzukommen. ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.