|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
VH & RH gesucht
Hey Leute ,
ich hab mir vor kurzem ein BTF BalsaCarbo X3 zugelegt und such jetzt noch die passenden Beläge . Mein Spiel auf der VH ist sobald der Ball lang kommt einen Effettop zu ziehen und dann hinterher zu gehen . Dabei zählt Platzierung vor Tempo jedoch spiele ich auch viele schnelle dynamische Tops , der Schuss ist eher die Ausnahme . Auf der RH schneide ich auch mal mit und versuch dann mit Effettops aufzumachen gelingt dass zieh ich entweder voll dagegen oder spiele den Ball in die letzte Ecke . Auch hier ist der Schuss eher die Ausnahme . Aufschläge sind für mich sehr wichtig ! -> griffige Beläge ........ Ich hab mir mal gedacht auf der VH Tenergy 05 oder 64 und auf der RH ein Juic Eltie 999 Nano . Lieg ich da auf der richtigen Spur oder was habt ihr noch so für Vorschläge ? mfG cram
|
|||
|
|||
|
AW: VH & RH gesucht
hey
dein spiel is genau das gleich wie meins, der tenergy05 is optimal dafür den spiel ich jetzt auch seit 1 monat |
|
|
||||
|
||||
|
Und wie schauts mit der RH aus ?
Eher ein Chinese wie der G666 oder was japanisches wie der Neos Tacky oder vllt etwas ganz anderes ?
|
|||
|
|||
|
ich hatte den hurricane 3 auf der Rückhand der is aba etwas hart
das is ennmoment auch mein problem weil ic nich weiß was ich für meine Rh holen soll was spielste denn jetzt gerade aud der RH |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber der liegt mir irgendwie auf der RH nicht so wie auf der VH
|
|||
|
|||
|
oh sry hab ich net gesehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Kein Problem ....... aber nun weiter zum Thema ....
Morgen werd ich warsch bei nem Kumpel den "Standard"-Tenergy testen . Hab ihn mal ganz kurz angespielt und war begeistert . Aber dann suche ich immer noch eine RH ...... Hat jemand einen Vorschlag ? Also ich mach viel über Schnitt und Effet , & versuch den Gegner auch mal auszublocken . mfG cram
|
||||
|
||||
|
brauchst du auf der Rh eher ne schnittigen off belag oder nen schnittigen all ?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
-> extreme Topspins aus Lagen die fast unmöglich erscheinen aber auch mal am Tisch Schnitt oder sogar Schnitt- oder Ballonabwehr
|
||||
|
||||
|
also so ein mittelding....da könnte evtl. der donic quattro formula passen, ein all+ belag mit FKE. Allerdings ist die haltbarkeit von den ESN dingern hier allgemein bekannt
.Mein Trainer spielt den udn der sagt der spielt sich "butterweich" und hat gut spin und somit auch gute kontrolle, vll passt der dir ja, falls er nicht zu weich ist. lg kiza
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.