Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2009, 21:21
Benutzerbild von oli keck
oli keck oli keck ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
bezirks-meisterschaft alt herren

wer spielt am sonntag den 11.01.09 um 10uhr auf der b.m. altersklasse 40 ( b klasse)mit?
suche noch doppelpartner.
Alt 05.01.2009, 19:13
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: bezirks-meisterschaft alt herren

ruf doch mal Barney an, der spielt. Mist jetzt habe ich doch ganz vergessen, der spielt ja in der 50ziger Klasse.

Ich weis es noch nicht, will erstmal abwarten wie sich meine Entzündung im Arm entwickelt, denn nach Scheinfeld konnte ich nicht mal mehr meinen Arm heben.

Geändert von Claus (05.01.2009 um 19:19 Uhr)
Alt 05.01.2009, 19:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

oli keck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mir gehts auch so. aber das ist das los der alt herren.(ab 40)
gute besserung.
Alt 05.01.2009, 21:01
Auslaufmodell Auslaufmodell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo ihr jungen Hupfer. Ihr werdet euch wundern, wenn ihr die Senioren der verschiedenen AK`s kämpfen seht (außer mir, da das nicht so in meinem Naturell liegt). Ich hoffe, dass von den Mitspielern keiner durch die Bezichtigen ein alter Herr zu sein, so gekränkt ist, dass ihr deswegen die Schaufel bekommt. Da ich schon längere Zeit nicht mehr dabei war, noch eine kurze fachliche Frage - werden die Doppel aller AK in eine Gruppe zusammen gefaßt oder ist das noch unterteilt. Weil halt auch die Anfangszeiten etwas
unterschiedlich sind. So wünsche ich euch beiden gute Besserung und ich bin sicher, euch am Sonntag in Windsbach anzutreffen. Wer gerne TT spielt, lässt sich nicht so leicht unterkriegen; da müssten schon beide Arme und ein Bein fehlen. Trotzdem gute Besserung.
Alt 05.01.2009, 21:52
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Danke für die Genesungswünsche

Wir haben am Freitag ein Punktspiel und dann werde ich entscheiden ob es Sinn macht.

@Auslaufmodell
Ich gehe doch mal stark davon aus, dass die Doppel auch pro Altersklasse gespielt werden.
Alt 06.01.2009, 11:17
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

:-) AW: bezirks-meisterschaft alt herren

Zitat:
Zitat von Auslaufmodell Beitrag anzeigen
Hallo ihr jungen Hupfer. Ihr werdet euch wundern, wenn ihr die Senioren der verschiedenen AK`s kämpfen seht (außer mir, da das nicht so in meinem Naturell liegt). Ich hoffe, dass von den Mitspielern keiner durch die Bezichtigen ein alter Herr zu sein, so gekränkt ist, dass ihr deswegen die Schaufel bekommt. Da ich schon längere Zeit nicht mehr dabei war, noch eine kurze fachliche Frage - werden die Doppel aller AK in eine Gruppe zusammen gefaßt oder ist das noch unterteilt. Weil halt auch die Anfangszeiten etwas
unterschiedlich sind. So wünsche ich euch beiden gute Besserung und ich bin sicher, euch am Sonntag in Windsbach anzutreffen. Wer gerne TT spielt, lässt sich nicht so leicht unterkriegen; da müssten schon beide Arme und ein Bein fehlen. Trotzdem gute Besserung.
was denkst du was ein 20 jähriger zu mir sagt, wenn ich in die disko gehen würde? habe ja auch schon gegen dich verloren. glaube das a-b zusammen spielt und die doppel auch. c und d werden seperat sein.
ps. du hast ja selber schon erlebt das ich beim spiel noch nicht gejamert habe.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »