|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
stiga offensive cr
hi!
hab über die suchfunktion tausend sachen ausgespuckt bekommen, aber nicht genau die infos, die ich haben wollte - also um bitte der nachsicht:-) vibriert dieses holz so stark wie das offensive classic und hat es einen hohen ballabsprung? ist es mit irgendeinem butterfly holz ausder off-klasse vergleichbar? wie schwer sind eure versionen? danke für eure antworten |
|
|
||||
|
||||
|
AW: stiga offensive cr
werde das holz jetzt zur Rückrunde spielen (derzeit noch off classic "normal")... Wollte einen Tick härter und schneller, mal sehen ob es sich ausgeht...
Meins wiegt 76g, genau wie ein Hypertech, das ich gekauft habe. Das will ich dann nach der Rückrunde mal mit Frischklebe-Belägen spielen. Denke der Unterschied dürfte nicht zuuu groß sein zum Off Classic, aber Genaueres kann ich erst ab 24.12. bzw. ein paar Tage danach machen ![]() P.S. Ich spiele es dann mit Mark V max. auf VH und auf RH Mark V GPS 2,0. |
|
|
|||
|
|||
|
danke schonmal!
kannst du/oder gerne auch andere mir noch was über die größe des schlägerblattes angeben? |
|
|
||||
|
||||
|
15,1 x 15,8
|
|
|
|||
|
|||
|
jo, danke schonmal!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hui, dann ist das ja noch größer als die butterfly kellen o0
Kann jemand was zum spielgefühl sagen? Eher hart, weich, direkt, vibriert es? Gruß Holger |
|
|
||||
|
||||
|
Meine "Butterfly-Kelle" ist gleich groß.
Das OCR ist meiner Meinung nach direkt und virbriert relativ stark. |
|
|
||||
|
||||
|
wie siehts mit dem gewicht aus? laut beschreibung ist das ja ein "leichtes offensivholz", obwohl darunter ca. 85 g steht. das wiederspricht sich ein wenig, oder?^^
|
|
|
||||
|
||||
|
ich habe mir eins gekauft in gerade, das wiegt 76g.
War zwar zwischenzeitlich der Meinung, dass es das OFF CR nur mit WRB gibt, aber es gibt es auch ohne. Glaube der Unterschied ist die Farbe der Linse. Weiß = ohne WRB Grau = mit WRB. Aber das mit WRB wäre ja dann noch leichter.... Ich finde 76 g schon sehr leicht.... |
|
|
||||
|
||||
|
Meins wiegt genau 73 g, das kommt mir sehr leicht vor... Was wiegen die anderen denn so?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.