|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Haar Probleme
Hallo alle zusammen,
ich bin ein junge und habe rel lange Haare die beim tt manchmal ins Gesicht hängen (->auge wird verdeckt) Allerdings sehe ich mit diesen Haarbändern richtig bescheuert aus welche Möglichkeiten gibt es noch (außer schneiden) oder kann ich mir die Haare nur hinter die Ohren stecken und riskieren dass mal ne Strähne ein Auge verdeckt???Brauche dringend Hilfe von langhaarigen tt Spielern! Danke schon mal im voraus. Euer ACDCfan |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Haar Probleme
..es gibt doch da die Haarreifen die öfters auch Fussballer nutzen (van Buyten etc)..könnte dir evtl helfen
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja gute Idee vielleicht sehen die bei mir gar net soooo schhlimm aus
|
|
|
||||
|
||||
|
Nen Zopf machen? Oder reichts dafür noch nicht?
|
|
|
||||
|
||||
|
Net ganz lass se mir aba noch wachsen dann gute Idee
|
|
|
|||
|
|||
|
Strumpfhose rüber - siehste voll Gangsta aus.
Oder mit Haarlack festballern. |
|
|
|||
|
|||
|
Versuch es mal hiermit.
http://www.amazon.de/dp/B0012V0JBG/r...SIN=B0012V0JBG Ich hoffe Amazon darf man hier verlinken. Ist ja kein Konkurenzshop in dem Sinne
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe brisk schon daheim
|
|||
|
|||
|
Ich hatte das Problem nur, wenn meine Haare trocken warn. Beim Schwitzen hab ich se dann einfach auf die Seite gepappt un' das Problem war (kurzzeitig) gelöst. Mich hats dann auch irgendwann nich mehr gstört, war schon Routine die Haare auf die Seite zu "kämmen"
|
|
|
|||
|
|||
|
Das is Tischtennis und keine Modeschau
![]() Haarreifen sind wirklich ne gute Möglichkeit oder man geht zum Glatzenschneider (also ein normaler Friseur versteht sich ) und gönnt sich einen neuen Haarschnitt. Ne wirklich tolle Alternative sind auch Palmen auf dem Kopf. Sieht höllisch scheiße aus, aber für nen Gag sollte das reichen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.

welche Möglichkeiten gibt es noch (außer schneiden) oder kann ich mir die Haare nur hinter die Ohren stecken und riskieren dass mal ne Strähne ein Auge verdeckt???

) und gönnt sich einen neuen Haarschnitt. Ne wirklich tolle Alternative sind auch Palmen auf dem Kopf. Sieht höllisch scheiße aus, aber für nen Gag sollte das reichen